Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Hofmeister


Free Mitglied, Ludwigshafen
[fc-user:19610]

Über mich

Ich bin ein ausgesprochen schlechter Fotograf. Daher ist die chemische Fotografie für mich sehr teuer. Es braucht viele Fotos, bis eines akzeptabel ist. Meine erste Kamera ist eine Canon IXUS für das APS-System (gekauft 1995).

Ich denke ich bin mit meiner Experimentierfreude besser aufgehoben bei der digitalen Fotografie: draufhalten was das Zeug hält und wenig später die Ergebnisse betrachten und daraus lernen. Seit Oktober 2002 besitze ich die Nikon Coolpix 4500.

Mit anderen Worten: Anfänger. Es wird also noch dauern, bis ich mich gebührend einbringen werde. Zunächst möchte ich die Fotos der anderen bestaunen.
(verfasst 2002)

Kommentare 1

  • Peter Risse 6. Dezember 2002, 0:43

    Na, dann mal herzlich willkommen und Grüße aus Schwetzingen !
    Lernen kann man hier sicherlich viel.
    Peter
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse