Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Höllwarth


Free Mitglied
[fc-user:890245]

Über mich

Canon eos 400D
Fuji FinePix S5600
Canon EF 28-80mm 1:2,8-4 L USM
Canon EF 22-55mm 1:4-4,6 USM
Canon EF 28-105mm 1:3,5-4,5 USM
Canon EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6
Tamron AF 70-300mm 1:4-5,6 DI Macro
Canon BG-E3 Battery Grip

Servus,

Mein Name ist Andreas Höllwarth, ich komme aus dem Zillertal (Österreich-Tirol-Fügen), ist wahrscheinlich überflüssig aber es könnte ja doch noch einen auf dieser Welt geben der nicht weiß wo das Zillertal ist.
Ich Fotografiere seit ca. 8 Jahren, angefangen habe ich mit einer 1,1 Megapixel „Digitalkamera“ von MEDION ein unglaublich schlechtes Gerät. Als nächstes eine Minolta Dimage S404 (4 Megapixel, 4x optischer Zoom 35-140mm) für mich damals schon ein ganz ordentliches Gerät. Dan die Fuji FinePix S5600 (5,1 Megapixel, 10fach Zoom 35-380mm, Super CCD-Sensor) wirklich gutes Ding habe sie heute noch immer in Verwendung, klein leicht, gut Bildresultate, sind auch ein par Bilder auf dieser Seite eingestellt die mit dieser Kamera gemacht wurden. Und dann Ja und dann kam SIE, meine Canon EOS 400D, ich nenne Sie „Sabine“ meine erste SLR, das Equipment seht ihr ja daneben.
Ich hoffe dass euch meine Fotos weiterhin gut gefallen. An dieser Stelle gleich einmal DANKE für eure Kommentare und Bewertungen.
Mit freundlichen Grüßen
Andres Höllwarth

Kommentare 3

  • Alexander Max Maier 11. Juli 2007, 13:06

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Helmut Gross 13. Februar 2007, 20:37

    schön dass du hier dabei bist.

    Bin gespannt auf weitere Bilder von dir.

    Wünsche noch viel Spaß in diesem verrückten Verein :=))

    LG, Helmut




  • Hagen H. 23. Januar 2007, 21:49

    Hey Andreas...

    ...herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 28 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse