Andreas Hermann


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:4406]

Über mich

wie so viele bin ich über das reisen zum fotografieren gekommen.
vorwiegend bergmotive (weil ich da eben viel unterwegs bin)
Canon eos1000 standard 35-80; 1:4-5,6 (schlecht aber leicht)
sigma 75-300 1:4-5,6 (weit aber schwer) ;-)

ich hab inzwischen meinen scanner gestaub-gewedelt *äääääääändlich* um damit den (berechtigten!!) Fusselvorwürfen ein Ende zu bereiten. Jetzt könnt ihr die Bildermotive zerreissen *lach*

Kommentare 2

  • Wolfgang Z.i.n.k 7. August 2002, 9:43

    Für den 01.08.02 ist wieder einmal ein mittelfränkisches Usertreffen angesagt. Interesse ? Schau mal in den Userkalender.

    Gruß,
    Wolfgang
  • Wolfgang Z.i.n.k 9. April 2002, 10:10

    Ich habe für den 04.05. einen Termin in den User-Kalender eingetragen, Motto: Fränkische Schweiz (hoffe das Wetter spielt einigermaßen mit)- Interesse ?

    Gruß,
    Wolfgang
  • 0 0
  • 33 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse