Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andreas Heinrich


Free Mitglied, Rostock
[fc-user:3560]

Über mich

Bin 30 Jahre alt, und arbeite seit 5 Jahren bei einem überregionalen Auto-Anzeigenmagazin. Und so bin ich auch zum fotografieren gekommen. Bevor unsere Zeitung im Frühjahr 2000 auf digitale Fotos umstellte, habe ich die Fahrzeuge mit einer Olympus-Spiegelreflex mit einem 28er Weitwinkel fotografiert. Heute benutze ich eine Canon Pro70 PowerShot (Digital). Aufgrund des nahezu unbegrenzten Fotospeichers, nehme ich die Kamera öfter mal mit. Das Schöne daran ist, das ich nicht über Filmentwicklungskosten nachdenken muß, und einmal öfter auf den Auslöser drücken kann.
Sonnenuntergänge sind ein bevorzugtes Motiv, aber auch Fotos, die eine gewisse Zweideutigkeit darstellen.


Kommentare 2

  • Alexander Max Maier 9. Juli 2007, 10:23

    hi, prima bilder, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Daniel Brunner 28. August 2001, 9:35

    hallo Andreas
    danke für die anmerkung zu meinem bild "grenzenlos". doch denke ich dass die auflösung nicht reichen wird für deinen desktop.
    wenn du mir deine e-mail-adresse sendest kann ich dir das bild mit höherer auflösung zustellen.
    gruss
    Daniel (mail) daniel.brunner@datacomm.ch