Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Heinen


Free Mitglied
[fc-user:13458]

Über mich

Die ersten ernsthaften fotografischen Erfahrungen habe ich ab 1995 mit einer alten Revueflex TL gemacht. Ein paar Jahre später folgte eine Nikon F301, die mittlerweile meine Frau nutzt, und kurze Zeit später die legendäre Nikon F3. Das Feuer brannte. Die robuste F3 ist nun auf allen Reisen dabei und trotzt selbst kaltem Wind, schwefligen Dämpfen, Stürzen oder vergesslichen Bateriewechslern.

Am liebsten banne ich auf Diafilm die bizarren Landschaften des hohen Nordens mit ihren Fjorden, Vulkanen, Berg- und Schneewelten. Seit neustem ist nun auch eine Nikon D80 hinzugekommen. Die Digitale ist zudem ganz praktisch zum Ablichten meiner künstlerischen Arbeiten. Seit 2004 versuche ich mich in Kohlezeichnungen auf Papier. Häufig dienen hierbei eigene Fotos als Vorlagen.

Aktuelle Ausrüstung:

Bodies:
Nikon F3, Nikon D80

Objektive:
Nikkor Ai-s 24/2.8, Nikkor Ai-s 135/2.8, Nikon Serie E 50/1.8, Nikkor AF 20-35/2.8D, Nikkor AF 75-240/4.5-5.6 und noch etwas Klimbim.


Mehr Fotos und Zeichnungen habe ich auch auf meine private Homepage geladen: http://www.andreasheinen.com

Kommentare 1

  • Emotional Life Photography 1. August 2009, 10:16

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 59 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse