Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Haubenkoch


Free Mitglied
[fc-user:471324]

Über mich

Andreas Haubenkoch hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 12

  • R. Pee 2. Oktober 2004, 16:55

    Ja, wie alt bist Du? 4,5, oder schon 7 Jahre alt?
  • Roelof Gerrits 8. September 2004, 9:45

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto
    Die Hand
    LG Roelof


  • Juergen Heimerl 23. August 2004, 6:52

    hallo alexander, vielen dank für deine anmerkungen, freut mich das für dich was dabei war.
    gruss jürgen
  • Horst Wunderlich 20. August 2004, 23:06

    Hab mal bei dir vorbei geschaut - ist ja noch nicht allzu viel zu sehen.
    LG. Horst.
  • Horst Wunderlich 20. August 2004, 20:37

    Hallo Alex,
    du batest mich vorbeizuschauen - hab ich - kommt noch was?
    LG. Horst.
  • Christoph Schwarz 18. August 2004, 14:41

    Das erste Bild von dir ist tatsächlich ein "tolles Bild" Ich warte gespannt auf mehr und setze dich mal zu meinen Buddies.
    LG



  • Rudi Kunz 18. August 2004, 14:15

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Spinnenbild
    Gruß Rudi
  • Hilke von Kienle 17. August 2004, 22:45

    Hallo Alexander,
    ganz lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild:

    Ich drücke Dir die Daumen für Deines.
    Viel Spass noch in der fc.
    Lieben Gruß Hilke
  • Christine Stettler 17. August 2004, 16:15

    Danke für Deine Anmerkung. Wollte Dich kennenler-
    nen, aber wo ist denn Dein Foto und Deine Lebens-
    geschichte?? Musst Du unbedingt noch einfügen -
    herzlich willkommen bei der FC!! Wirst sehen, irgend-
    wann wirst Du süchtig sein nach guten Bildern und ebenso guten Kontakten.
    LG Christine
  • Marita Rüther 17. August 2004, 15:59

    Hallo Alex.

    Zunächst mal herzlioch willkommen in der fc. Du wirst Dich noch wundern, was hier so los ist. Einen Eindruck hast Du davon ja schon aus den Bemerkungen zu Deinem ersten Bild bekommen.
    Ich hatte mal ein Foto von mir, halbbekleidet am Strand, eingestellt. Und nur weil etwas Busen zu sehen war, hatte das Foto schon ca. 400 Klicks innerhalb kürzester Zeit bekommen. Auch die Qualität des Fotos wurde allgemein für gut bis sehr gut befunden. Aaaber, ich hatte den Fehler gemacht und dieses Bild in dioe Aktrubrik gestellt. Dabei war es doch nur ein Urlaubsfoto. So ein dummer Fehler aber auch von mir "fg". Na ja, auf jeden Fall hat man es sich anders überlegt und mein Bild lächerlich gemacht. Das ist sowas von mies!!!!!!! Also ich gebe nichts mehr darum, von irgendwelchen Leuten hier eine Bewertung zu bekommen-.
    Bin gespannt, wie lange Du hier durchhälst.
    LG von Marita
  • Wolfgang Djanga S. 17. August 2004, 14:35

    Moin Alex,
    danke für Deine Anmerkung zu
    , umso mehr, wenn sie nicht aus "Werbezwecken" war... ;o)
    Muss ganz ehrlich sagen, dass ich mit deinem ersten Bild nicht allzuviel anfangen kann, aber zumindest eine Menge Anmerkungen hast Du ja schon... mit einem leichten Grinsen: I'll be watching you... ;o)
    Gruß Wolfgang
  • Ansgar G. 17. August 2004, 14:27

    ein wunderschönes bild!!!

    liebe grüße alex
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 282 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1 Kommentare