Andreas Haeuser


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:791369]

Über mich

Vielen Dank für die nette Begrüßung und für die tolle Hilfe bisher.Ich bin jetzt schon beeindruckt von der FC.Macht richtig Spaß hier.
Liebe Grüße
Andreas

und nun noch einiges zu meiner person.
ich bin noch absoluter anfänger mit dem fotografieren.spaß hat es mir schon lange gemacht,nur nie hat das geld für eine gute kamera gereicht.für den anfang benutze ich eine nikon d50,wobei ich direkt sagen kann,das die für mich mehr als nur ausreicht.
was ich am liebsten fotografiere,kann ich eigentlich nicht sagen.obwohl mich die natur am meisten inzperiert.
lob und auch kritik kann ich immer gut vertragen,nur sollte es immer in einem angemessenen wortlaut formoliert werden.
tips zum fotografieren sind bei mir immer herzlich willkommen.
viele grüße
andreas

Kommentare 9

  • Maier Ute 3. August 2009, 19:21

    Lieben Dank für die Anmerkung zu meinem Bild.
    Ich war selbst überrascht von der Qualität der kleinen Kamera, sonst fotografiere ich auch mit der D50.

    LG Ute M
  • wawuschel 29. Juli 2009, 16:06

    Hallo

    Merci sage ich für deine Anmerkung



    LG wawuschel



  • stestep 17. Juli 2008, 8:44

    vielen dank für deine anmerkung.
    dein profilbild find ich klasse...

    lg steven
  • Die SetterEule 31. Juli 2006, 20:14

    Hallo Andreas,
    ich bin es nochmal.... Ich wollte mich nur für die netten Anmerkungen zu
    Als heller Stern am Hundehimmel...
    Als heller Stern am Hundehimmel...
    Die SetterEule

    und
    Kleiner Flirt mit großem Vogel
    Kleiner Flirt mit großem Vogel
    Die SetterEule

    bedanken! Habe mich sehr darüber gefreut!
    Ganz liebe Grüße von Carmen
  • Michael Mandl 18. Juli 2006, 20:57

    Hallo Andreas, auch ich möchte Dich hier in der FC willkommen heissen, und Dir für die nette Anmerkung zu meinem Bild danken. Gutes Licht und eine ruhige Hand wünsche ich dir weiterhin.
    LG Michael
  • Gudrun Schröder 14. Juli 2006, 17:25

    Hallo Andreas,

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Die SetterEule 13. Juli 2006, 21:30

    Hallo Andreas,
    auch ich wünsche Dir hier viel Spaß und einen regen Erfahrungs- und Kommunikationsaustausch! Deine ersten Fotos gefallen mir schon gut! Bin gespannt auf mehr - daher Buddy-Liste...
    Lg und einen schönen Abend noch
    von Carmen
  • Andrea Scherschel 13. Juli 2006, 8:05

    Hallo Andreas,
    herzlich willkommen in der FC. Dein Start ist Dir gut gelungen. Die beiden ersten Fotos gefallen mir sehr gut. Mache weiter so. Bin schon gespannt und setze Dich auf meine Buddy- Liste. Ich finde es interessant wer alles Spass beim Fotografieren hat und schaue auch mal wieder in Dein Profil. LG Andrea.
  • Dani Studler 12. Juli 2006, 12:01

    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani



  • 0 0
  • 66 89
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse