Andreas Haenny


kostenloses Benutzerkonto, Basel
[fc-user:874696]

Über mich

Aktuelle Kameras:
Canon EOS 5D MK2

Kommentare 5

  • Alexander Max Maier 10. Juli 2007, 13:23

    hi, prima bilder, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Kurt Salzmann 7. Januar 2007, 21:45

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Hans-Herbert Simons 6. Januar 2007, 14:03

    Danke für Deine Anmerkung und nachträglich herzlich willkommen in der fc.
    Die ersten Kritiken hast Du ja schon einstecken müssen, aber damit muß Du leben. Deine ersten Bilder hab ich erst jetzt gesehen, alles gute Motive. Gut gesehen und gut gemacht. Mir persönlich gefällt die Himmelfarbe manchmal nicht.
    Übrigens: die richtige Sektionseinstellung ist schon wichtig!
    Gruß H.H.
  • Emotional Life Photography 30. Dezember 2006, 10:35

    willkommen hier in der fotocommunity
    ich hoffe du hast hier viel spass, lernst viele nette leute kennen und hast immer schöne motive
    viele grüße aus bornheim

    * isa :-)

    p.s.: ich wünsche dir noch einen guten start ins neue jahr...
  • Karl Kühn 28. Dezember 2006, 20:20

    Hallo Andreas !

    Herzliches Willkommen in der fc.
    wünsche dir viele Anmerkungen
    nette Kontakte, Spaß und gutes Licht!!
    LG Karl
  • 0 0
  • 0 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse