Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Häckler


Free Mitglied, Nürnberg
[fc-user:517924]

Über mich

Ich arbeite seit 2003 hauptberuflich in der Tauchbranche und habe mir das Tauchen und Fotografieren über all die Jahre hinweg weiterhin als meine liebsten Hobbys bewahren können. Derzeit verbringe ich im Schnitt 7 Monate pro Jahr als Basisleiter in Ägypten.

Ich tauche und fotografiere relativ viel, komme aber leider nicht dazu hier in der FC allzu sehr aktiv zu sein und bedanke mich daher an dieser Stelle recht herzlich für jede Anmerkung zu meinen Bildern.

Unter Wasser begleitet mich seit einigen Jahren eine Canon 5d Mark II im Seacam Gehäuse. Die Kombi hat sich während der Zeit als zuverlässiges und robustes Werkzeug erwiesen die ich nicht mehr missen möchte.

Kommentare 14

  • Barbara Nachtigal 18. Juni 2011, 23:26

    Hallo Andi,

    treibst Dich also sporadisch auch hier herum.
    Vielleicht erinnerst Du Dich - wir haben uns vor Jahren mal auf Cres kennengelernt.
    Christian und mich, mit der schwarzen Hündin Marcy - die,die immer nur spielen will :-))

    Anbei ein Gruß vom Tauchplatz Shaab Rahma Februar 2010. Waren im Flamenco.

    Herzliche Grüße von Barbara
    Warten auf...?
    Warten auf...?
    Barbara Nachtigal
  • Holger Koch 14. November 2009, 13:34

    Der Wiedereinstieg ist dir mit einer sehr guten UW Aufnahme auf jeden Fall gelungen.
    Hab dich mal auf die Buddyliste gesetzt.

    LG Holger
  • Alexander Max Maier 12. Juli 2007, 16:00

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Mario Liebener 20. Mai 2005, 13:18

    Hi Andreas,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen. Du kommst ja auch aus Nbg... vielleicht sieht man sich ja am 03.06. beim Stammtisch in Fürth.
    lg Mario
  • Ingrid Hansen 21. März 2005, 21:51

    Hallo Andreas,
    habe mich gerade nochmal durch Deine Fotos geklickt; ganz schön vielfältig was Du da fotografierst. Klasse finde ich auch Dein Engagement für die UW-Bilder. Danke übrigens für den Tipp in Sachen Anschaffung in der persönliche Anmerkung; ich hoffe morgen auf Lieferung meines Gehäuses + Blitz und werde demnächst meine ersten Versuche starten.
    LG Ingrid
  • Rainer Klassmann 16. März 2005, 21:16

    Hallo Andreas, danke für dein pro - der Kleine hat es tatsächlich geschafft.
    lg Rainer
  • Heiner Düsterhaus 14. März 2005, 8:03

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für Deinen Galerievorschlag

    da bin ich gespannt was drauswird.

    Mit entspanntem Flossenschlag Heiner
  • Alexandra Schmidt 11. März 2005, 16:17

    Hallo,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung !! Da ich ja auch den Tauchsport liebe und UW-Fotos ebenfalls total schön finde setze ich Dich mal auf orange und warte gespannnt auf die nächsten Fotos..;-))
    Gruß, Alexandra
  • fotografci 2. März 2005, 19:40

    Hi Andreas,
    schönen Dank für deine Anmekrung. Konnte mich wg. technischer Probleme hier in der TR leider nicht früher melden. Bin nun schon wieder auf einen Nürnberger gestoßen. Die scheinenen ja die Mehrheit in der fc zu sein. Stamme selbst aus Nordbayern.
    Übrigens. das mit der Schärfe stimmt. War da aber beim "unscharf masskieren" zu schlampig. Das Original ist natürlich scharf.
    Grüße Harald
  • Roman R. Neo 22. Februar 2005, 18:11

    Servus,

    freut mich, dass es hier auch Einheimische gibt! Vielleicht treffen wir uns ja mal (ggf. auch mal am Stammtisch).

    Gruß
    Roman
  • Gitte Rimpau 22. Februar 2005, 15:07

    hallo andi, freu mich, dass dir einige meiner arbeiten gefallen. so wichtig ist es doch nicht, die ebv perfekt zu beherrschen. viele deiner bilder haben ja eine bearbeitung gar nicht nötig :-) danke übrigens für dein "pro" beim voting für mein bild
    g i f t g r ü n
    g i f t g r ü n
    Gitte Rimpau
  • Wolfram Dickel 10. Februar 2005, 23:01

    Kongresshalle Nürnberg
    Kongresshalle Nürnberg
    Wolfram Dickel

    Hallo Andreas,
    es freut mich sehr, daß mein Foto auch einem "Eingeborenen" von Nürnberg zusagt. Das Wetter war ein echter Glücksfall, und Nürnberg ist in meinen Augen immer eine Reise wert.
    Viele Grüße
    Wolfram
  • Ana Paula 16. Januar 2005, 1:50

    Hallo Andi!
    Wow, es war ein bisschen schwer zu verstehen was du mir geschrieben hast, aber es hat Gott sei Dank geklappt! Dafür wohne ich in Nürnberg seit 5 Jahren, aber ich kann immer noch nicht richtig Deutsch sprechen... es kommt scho! :)
    Tolle Bilder hier! Wenn Du wieder in Nürnberg bist, gemma zum Stammtisch in Fürth? Ich bin ganz neu hier, aber es macht schon wirklich Spass!
    Grüße!
    Ana Paula
  • Wolfgang Z.i.n.k 26. Dezember 2004, 23:52

    Na dann mal viel Spaß in der FC.

    Die fränkischen User treffen sich übrigens sehr regelmäßig...einmal im Monat zum Stammtisch und mehrmals im Jahr zu gemeinsamen Fototouren...vielleicht besteht ja Interesse

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/545

    Gruß,
    Wolf

Meine Statistiken

  • 9 5
  • 145 289
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse