Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Haberzettl


Free Mitglied
[fc-user:1653925]

Kommentare 1

  • Elke Führer 9. Februar 2011, 20:36

    Hallo Andreas,
    danke, dass Du Dich wenigstens mit Deinem Namen in der FC angemeldet hast, wenn auch offensichtlich nur zu dem Zweck, wie auch Schnuffi 79, um diesen einen Kommentar abzugeben.
    Ich danke Dir, dass Du Dich im vergangenen Sommer für mich eingesetzt hast, aber ich wusste bis jetzt gar nicht, dass Du im letzten Sommer bereits so involviert warst, dass Du in der Runde der Gesellschafter, die über meinen Verbleib/Nichtverbleib entschieden hatten, überhaupt bekannt warst, geschweige denn eine Stimme gehabt hättest. Das ist wohl an mir vorbei gegangen.
    Wie Du selbst weißt, trete und schlage ich nicht um mich wie ein verwundetes Tier, sondern schildere Fakten. Du selbst hast mich auf der letzten Versammlung heftig attackiert, weil ich gegen die Schlachtung der Pferde war und bin und Du warst es auch, den ich zusammen mit F.R. Mitte Dezember bat, sich die Stute nun endlich einmal aus der Nähe anzusehen. Dabei habe ich Euch genau gezeigt, woran man den Futterzustand eines Pferdes erkennt. Ihr habt zwar genickt, aber nichts weitergeleitet, wohl weil Ihr wusstet, dass nichts passieren würde.
    Aber ich möchte mit Dir hier und jetzt keine Diskussionen führen, denn Du bist nicht der Initiator der leidigen Geschichte. Deshalb: Ruf mich an, wenn Du Dich über mein "Lächerlichmachen" mit mir austauschen willst. Ich bin gerne zu einem sachlichen Gespräch bereit.
    Liebe Grüße
    Elke
    PS: Mein Vorgesetzter ist übrigens über die Geschichte informiert, denn auch er kennt meine Fotos und er anerkennt meine Arbeit. Da habe ich keine Angst, mich lächerlich bzw. unglaubwürdig zu machen

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse