Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas H....


Free Mitglied, Freiburg
[fc-user:1165757]

Über mich

Hallo

Ich lebe und arbeite mit meiner kleinen Familie im wunderschönen Südbaden bei Freiburg.
Meine Mischlingshündin Xenia ist mein ganzer Stolz. Mit ihr arbeite ich aktiv bei einer Rettunghundestaffel und in meinen Bildern steht sie ganz klar im Mittelpunkt.
Was die Fotografie betrifft bin ich lernwilliger Anfänger. Ich bin bemüht das Beste aus meinen Bildern herauszuholen und mich stetig weiterzuentwickeln.
Über konstruktive Kritik freue ich mich sehr, da ein Lernprozess nur so möglich ist.
Bisher ist mir das perfekte Bild leider noch nicht gelungen, ich hoffe dennoch das meine Bilder hier Gefallen finden.
Alle meine Bilder entstehen spontan aus der Situation heraus und sind nicht gestellt.






Der erste Galerievorschlag (06.07.2010):

06.02 Uhr
06.02 Uhr
Andreas H....



Mein bisher erfolgreichstes Bild:

...jump...
...jump...
Andreas H....



Mein liebstes Bild:

Ein Wintertag
Ein Wintertag
Andreas H....

Kommentare 41

  • NIK-Fotografie 4. September 2009, 21:00

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    LG
    Nicole
  • Ruth Vetter 3. September 2009, 20:19

    Hallo,
    danke für deine nette Anmerkung zu meinem Tanzhund:-))
    wouww!! du bist ja auch ein Hundefan...und deine Bilder sind toll:-))
    viel Spass weiterhin mit deinem Hund in der Rettungshundestaffel und beim fotografieren:-))
    Liebe Grüsse Ruth
  • Under.ground 2. September 2009, 11:57

    Vielen Dank , Andreas , für deine Anmerkung zu meinem doch eher *schrägen* Bild ! :-))

    lg
    Ralf
  • Strolch95 2. September 2009, 7:42

    Vielen Dank!
    LG Lara
  • Hans-Günter Pees 1. September 2009, 18:11

    Hallo Andreas
    Danke für Deine Anmerkung zu Christopf 23. Ich mag nicht gern gestellte Bilder.
    Gruß
    Hans-Günter
  • Malone 30. August 2009, 12:54

    Danke für Dein Interesse...
    Die Polizei schätzt den Schaden auf circa 70.000 €.

    Übrigens, die Fotos von Xenia zeigen mit wieviel Freude sie dabei ist und daß ihr beide ein sehr gutes "Team" seid.
    Alles Gute
    Jay :-))
  • Jürgen Pasch 28. August 2009, 21:40

    Hallo Andreas, vielen Dank für Deinen netten Kommentar!
    Gruß,
    J-)
  • Karlchen H 28. August 2009, 21:24

    Danke Andreas,habe mich gefreut...
    Liebe Grüße
    Karl-Heinz
    Frosch....................perspektive
    Frosch....................perspektive
    Karlchen H
  • NIK-Fotografie 14. August 2009, 19:18

    Hallo Andreas,
    danke dir für deine nette Anmerkung zu meinem Bild. Freu mich darüber, daß es dir gefällt.
    LG
    Nicole
  • Karo1989 29. Juli 2009, 12:47

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für dein Anmerkung.

    Lg, Karolin.

    PS: Deine Hundefotos sind richtig klasse.
  • Ulrich C. Müller 22. Mai 2009, 18:22

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine nette Anmerkung.
    gegen Abend am Steg
    gegen Abend am Steg
    Ulrich C. Müller

    Liebe Grüße,
    Ulrich
  • SaNjOk 20. Mai 2009, 16:22

    Vielen Dank für den Kommentar :)
    Liebe Grüße
  • Storchi 20. Mai 2009, 12:59

    Hallo, Andreas!

    Ich danke Dir für Deine Zeilen, freut mich, wenn meine Bilder gefallen ;o)
    Du bist ja ein Hundefreak, ich wünsche Dir dazu viele weitere tolle Bilder.

    LG...Storchi...
  • C. Konitzer 21. Januar 2009, 9:33

    Danke für die nette Anmerkung und viel Spaß mit deiner Retterin..
    Koni
  • Günter Bonigut 1. Januar 2009, 9:25

    Hallo Andreas
    ich wünsche Dir für 2009 alles gute
    Glück Gesundheit und natürlich immer
    tolles Licht
    LG Günter

Meine Statistiken

  • 1 3
  • 115 516
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse