Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas H. Hermann


Free Mitglied, Stäfa
[fc-user:1194263]

Über mich

Erste Gehversuche mit Balgkamera
dann Kleinbildaufnahmen
mit dabei der Belichtungsmesser und Zubehör
erste Halbautomatische Konika-Kamera
lange Pause ohne "Bilder-Jagd"
erste Sony-Digitalkamera
vor 2 Jahren dann Canon Spiegelreflex-Kamera
liebe das Bearbeiten
und vor allem Panoramabilder herzustellen

Kommentare 21

  • Guglielmo Antonini 21. Dezember 2009, 0:48

    Auguri di buon Natale e felice Anno Nuovo.
    Ciao, Guglielmo.
    auguri
    auguri
    Guglielmo Antonini
  • John Willems 21. Mai 2009, 4:22

    PRESENTLY BEING VOTED

    Thanks Andreas for all Your nice comments on my photographs.
    I’am proud that my image CitySCENE (below) has been recommended for the Gallery by Bertold Klammer.
    Maybe I can also obtain my FIRST star in the Gallery thanks You (or Your friends) and if You want.
    Everyone can vote this image on this moment (within 24 hours) on http://www.fotocommunity.com:80/pc/vote/display/16698851
    Presently being voted for:
    CitySCENE.
    CitySCENE.
    John Willems

    /////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    Thanks again to everyone from John Willems.
  • Markus 92 7. Mai 2009, 21:19

    Danke für deine Anmerkung!
    Gruß Markus =)
  • Battista Medetti 26. März 2009, 10:51

    Hi Andreas, thanks a lot for your reply. This is a very common flower . Battista
  • JeannyL 22. März 2009, 7:10

    Vielen Dank Andreas und ganz liebe Grüsse aus Luxembourg Jeanny.
  • Anna Stella 18. März 2009, 0:52

    hallo andreas,
    freut mich sehr, dass dir die bisherige auswahl meiner "tausend- bilder-aus-venedig"... *ggg*...gefallen...es werden wohl noch einige folgen...auch mir hat es sehr sehr gut gefallen dort...lg anna
  • Andy Collier 16. März 2009, 22:49

    Hi Andreas,
    Many thanks for your comments.
    Kind regards,
    Andy
  • EAVAG 15. März 2009, 11:23

    Hallo Andreas,

    Danke für's Vorbeischauen und das Kommentieren meiner Collage. Und... :-) Viel Spass beim Tropfen bilden!

    Gruß Jens :-)
  • Sabine KöllnXX 15. März 2009, 10:17

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für Deine interessante Anmerkung zur Mingun Pagode - erst war ich ein wenig verduzt - aber dann konnte ich es sehen! Finde ich toll.
    Deine Bilder hier sind klasse - Du hast einen tollen Blick.
    LG Sabine
  • Roland Bendzinski 13. März 2009, 19:32

    Hallo Andreas,
    klasse Aufnahmen zeigst Du hier.....weiter so. Ach, und danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto.

    LG Roland
  • W.John 12. März 2009, 21:10

    Hallo Andreas, vielen Dank für Deine Anmerkung und Du hast recht - es muß nicht immer alles scharf sein

    LG, Werner
  • Kurt Salzmann 7. März 2009, 15:20

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Viele Grüsse, Kurt
  • Fraenka 27. Februar 2009, 21:13

    Lieben Dank für die Anmerkung. Nein das ist kein Glas, es ist eine Eisskulptur, aufgenommen im Eismuseum in der Hauptstadt. LG Fraenka
  • Barbara Graf-Weinland 25. Februar 2009, 19:38

    Lieber Andreas,

    Ganz herzlichen Dank für deine vielen lieben Anmerkungen :) Hab mich sehr gefreut!!

    Liebe Grüße aus Nürnberg,

    Barbara
  • mCPs 25. Februar 2009, 18:43

    Vielen dank für das Anschauen meines Bilder sowie der Anmerkung.

    Schöne grüße aus der Lutherstadt Eisleben
    Marcus

Meine Statistiken

  • 1 56
  • 72 226
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse