Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Güntert


Complete Mitglied, Grafenhausen
[fc-user:2138862]

Über mich

Hallo, schön das Ihr mich gefunden habt.

Angefangen hat das fotografieren als ich ca. 10 Jahre alt war, mit einer geschenkten Kodak Pocket Instamatic. Wer die Kamera noch kennt, kann erahnen welcher Generation ich angehöre ;-) Später folgten SLRs, digitale Kompaktkameras und seit ein paar Jahren DSLRs. Dazwischen gab es mangels Zeit immer wieder längere Pausen. Kommt auch jetzt immer wieder mal vor, aber die Pausen sind kürzer ;-)

Viel Spaß mit meinen Bildern, ich freue mich über einen Kommentar, aber auch konstruktive Kritik.




Bitte beachten (leider nötig):
Alle von mir hier gezeigten Fotos unterliegen dem Copyright, sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung weder genutzt, kopiert, vervielfältigt, veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben werden.

Kommentare 24

  • Doris Servos 16. März 2016, 17:12

    Danke Andi für deinen Besuch. Habe mich sehr gefreut.
    LG Doris
  • Manfred Hentschke 30. November 2015, 20:10

    Hi Andreas,

    dank Dir für Deinen freundlichen Kommentar zu meinem "Zahn in Zahn". Es handelt sich hier nicht um eine Makroaufnahme. Die Zahnradkombination gehört zu einer Druckmaschine mit der früher Zeitungen gedruckt wurden und ist sicher 60 - 70 cm lang. Zu sehen ist dies und vieles mehr im DASA Museum in Dortmund.

    Gruß Manfred
  • GKoglek 30. November 2015, 11:03

    Hallo,
    danke für deinen Kommentar zu meinem Foto "Zisch".
    An der Stelle des Lichtsterns war ein heller Fleck, den ich eigentlich beseitigen wollte. Dann kam mir aber die Idee, ihn in einen Stern mit dem Pinselwerkzeug in Photoshop umzuwandeln. Das hat mir dann ganz gut gefallen und daher hab ich es so gelassen.
    Du bist der erste, der den Lichtstern bemerkt hat. Daher mein besonderer Dank für das genaue Hinsehen.
    LG Günther
  • Dan Am 8. Oktober 2015, 12:31

    Hallo Andreas,
    danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild und das ich damit Dein Interesse wecken konnte.
    Falls Du mal die Gelegenheit zum segeln bekommst , hier meine Warnung, es macht süchtig ;-)
    VG
    Kurs 192 Grad...
    Kurs 192 Grad...
    Dan Am
  • donald1211 27. September 2015, 13:02

    Hallo Andi,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei Fotografieren.
    Jens
  • JWG-Photography 20. September 2015, 14:22

    Danke für Deine AM zu>>> Leider habe ich keine Kamera, die es erlaubt Filter u.a. anzubringejn. lG Jochen
  • fotofreund-ff 19. September 2015, 19:11

    motivreiche Zeit und danke für den Kommentar
    lg Hans Georg
  • Härting uwe 27. August 2015, 17:47

    recht vielen Dank für Deine Zeilen , schaue dann mal bei Deinen Bildern nach.. VG Uwe
  • Mémécassel 9. August 2015, 19:41

    Hallo Andreas, danke sehr für Deine Anmerkung zu meinem Uhu.
    LG Mémé
  • ElNoUre 4. August 2015, 17:56

    Danke für den netten Kommentar

    P.S.
    Du machst schöne Bilder
  • Weinstein 2. August 2015, 23:25

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar zum Foto „sie bleibt hartnäckig". Freut mich, dass dir das Foto gefällt. Versuche z.Zt. meine Wespenangst zu bekämpfen! Klappt mit dem Fotografieren der Wespen hervorragend :-))).
    LG Hanne
  • Gozi 1. August 2015, 7:18

    Danke Sehr das du für mich Gevotet hast , du machst dir keine vorstellung wie sehr ich mich über mein erstes mal auf dem Podest der digiartchallenge freue :))

    Vg Alex/Gozi
  • Gozi 23. Juli 2015, 20:37

    servus andi danke für deine Anmerkung zu meinem challenge beitrag, ja ich wollte das naheliegenste meiner meinung nach darstellen 100 mal digiartchallenge viele tolle arbeiten und pixxelkünstler tummeln sich in de r challenge und die haben eine austrellung mehr als verdient .

    vg Alex/GOZI

    Die Sonderaustellung
    Die Sonderaustellung
    Gozi
  • ql-pixx fotoartist 14. Juli 2015, 22:20

    hallo Andi,
    schön das du den Weg in die Digiart- Challenge gefunden hast, hast ja auch schon ne Schöne "Einstandarbeit" abgeliefert ....ich glaub ich darf für alle sagen"wir freuen uns auf mehr" weiterhin viel Spaß bei den Pixxelschubsern.....
    LG Klaus
  • wengerd 5. Juni 2015, 22:07

    Hallo Andreas,
    danke für Deine Anmerkung zum Stachelportrait. Reine Glückssache mit dem Igel. Er verirrte sich auf der Aussenkellertreppe. Ich habe in geborgen und auf dem Rasen freigelassen. Dann wartete ich, bis er sich sicher fühlte. Das war alles!
    Gruss Gerd

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 146 253
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 70D, EOS 650D
Canon 10-22 mm
Canon 18-135 mm
Canon 55-250 mm
Canon 50 mm 1.8
Sigma 70 mm Makro