Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Groh


Free Mitglied
[fc-user:644628]

Über mich

So, erst mal ein herzliches Hallo an alle da draußen, die sich mal mein(e) Bildchen ansehen. Ich bin ein Hobbyfotograf, der sehr gerne in die Tiefen des Photoshops sinkt und dabei ab und an vergisst, seine Taucherflasche neu aufzufüllen. Ich fotografiere mit einer EOS 300D - ich nenne sie Ludmilla ( nicht mehr das neueste Modell, dafür aber robust und in vielen Situationen Herrin der Lage ). Die Objektive? Ein Tamron 28-300 XR LD ( nicht mehr das Neueste, geschweigedenn Beste im Telebereich, aber bis 150mm kann man schon was draus machen ) und das 50mm Canon 1.8 ( na ja, geil eben ) - das wars auch schon. Wenn mal wieder etwas Kleingeld übrig ist, kanns mal wieder was Neues werden. Zum Equipment gesellen sich noch ein Zwischenringsatz und der EF-500DG Super Blitz von Sigma hinzu.
Meine Lieblingsmotive? Egal, Hauptsache man kanns fotografieren.


Kommentare 2

  • Marc Dickler 31. Oktober 2005, 14:19

    Ja auch von mir willkommen in der FC, und gleich mal ein Dankeschön, für die kreativen Vorschläge zu

    Viel Spaß hier und allzeit Gut Licht !
    VG Marc
  • SidNic 20. Oktober 2005, 18:28

    herzlich willkommen in der fc.
    viel spass hier wünscht dir nicole
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5 Kommentare