Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Grambow


Free Mitglied, Dahlenburg
[fc-user:642902]

Über mich

Hallo zusammen,

nach langer Abstinenz aufgrund fehlender Zeit (Aufbau eines 2. Standbeines), werde ich mich jetzt endlich wieder öfters hier zeigen ;)

Meine aktuelle Ausrüstung setzt sich wie folgt zusammen

Canon EOS 400D
Canon EOS 40D
Canon EF 70-200 2,8 L IS USM
Canon 2fach Konverter
Canon EF 28-105 1/3,5-4,5 USM
Canon EF 50 1/1,4
Canon EF 85/1,8
Sigma 105er Macro
Sigma Blitz
u.e.m.

Achso und eine umfangreiche Studioausstattung, da ich mich ja mit dem Vertrieb von Studioausrüstung beschäftige.

Über Anmerkungen zu meinen Bildern würde ich mich sehr freuen.

So bis dann

Andreas

Kommentare 6

  • Jan Blaak 20. November 2010, 1:34

    Hallo Andreas,

    Danke für Deine anmerkung, das es Dein Tochter ist habe ich nicht gewüßt.
    Habe noch mehrerer aufnahmen von Sie.
    Wenn Du interesse hast, oder wenn unsere wegen noch mal kreuzen in Dahlenburg, spreche mich einfach mal an,oder melde Dich mal.

    Freundlichen Grüße, Jan
    Das kleine Mädchen und die großen Trommel.
    Das kleine Mädchen und die großen Trommel.
    Jan Blaak

  • Jan Blaak 7. Januar 2010, 10:00

    Hallo Andreas,

    Wünsche Dich und Dein Fam ein Gesundes 2010.
    Vielleicht sehn wir uns noch mal beim Fotografen-treff ins Comodo.

    Freundlichen Grüße vom Riesenstein,

    Jan Blaak




  • Alexander Max Maier 7. Juli 2007, 20:23

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • H. Ramisch 31. Mai 2006, 8:47

    Hi Andreas,
    na so sieht man sich wieder ;o)
    Da mach ich gleich mal einen Haken dran, damit ich Dich nicht aus den Augen verliere.

    Gruß, Holger
  • Horst Lehmitz 21. November 2005, 21:32

    Dann man Willkommen in der FC!
    Sicher werden wir uns eines Tages mal über den Weg laufen ist ja fast ein Katzensprung nach Amelinghausen oder umgekehrt!
    Ich hoffe Du wirst hier etwas dazulernen zumal Du ja fotografisch noch in den Kinderschuhen steckst!
    LG Horst L:
  • Tuan Huy Pham 17. November 2005, 22:51

    Hallo Andreas,
    danke schön für deine nette Anmerkung. Natürlich ein SLR Kamera macht mehr Freude bei Fotographie, aber deine Leidenschaft zur Fotographie und die Arbeit zählen mehr.
    Mein erste Liebling Foto
    Mein erste Liebling Foto
    Tuan Huy Pham

    Das Foto habe ich mit einer billiger Yakumo gemacht. Ich arbeite sehr hart dran. Jeden Tag fotografiere schon um 7:00 Uhr. Ich hole immer mehr Bücher über Fotographie und lerne ich intensiv. Ich wünsche Dir auch viele Erfolge dabei.
    LG Tuan Huy

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 27 113
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse