Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Geier


Basic Mitglied, Berlin
[fc-user:473104]

Über mich

hallo,

habe mein hauptmerkmal in letzter zeit (hier in der fc!) eher auf panoramas und konzertfotografie gelegt habe. bei den konzertbildern versuche ich stimmungen, emotionen und vielleicht auch ab und an eine gewisse situationskomik einzufangen und wiederzugeben.
ich arbeite sehr viel im studio, scheue mich allerdings auch nicht, in die pure öffentlichkeit zu gehen.

da ich einige jahre pausiert habe, sind teilweise noch sehr alte bilder hier online, die ich aber einfach aus historischen gründen nicht löschen möchte :-)

vlt gibt es ja in berlin / umgebung ein paar leute, die genauso denken wie ich und ab und an mal lust haben, gemeinsam das ein oder andere projekt gemeinschaftlich anzugehen...?

tips, anregungen, kritik und lob sind jederzeit gerne gesehen.


weiterhin allen viel spass und erfolg hier in der kleinen welt der fc :-)

Kommentare 21

  • Simone Mathias 13. Juli 2012, 13:25

    es gibt auch menschen die müssen sich nicht jeden mist antun.
    dafür hast du mein respekt. und dafür daß du dazu deine meinung, der ich mich übrigens anschließe, gesagt hast.
    ich ebenso.

    Tedong Saleco
    Tedong Saleco
    Wolfgang Weinhardt

    lg, simone
  • Andreas Geier 9. April 2012, 1:50

    Hallo Kumrikuscha,

    hmm, ich glaube dass hast Du ein wenig falsch verstanden.
    "Nett ist der kleine Bruder..." war eine Anspielung auf einen Kommentar zu Deinem Bild kurz vor/über mir... :-)
    LG
    Andreas
  • Max Giorgetta 2. April 2012, 18:23

    Thank you
  • Rumtreibär 15. Mai 2011, 9:39

    Moin Moin Andreas, Du bist einer der Wenigen, der das erkannt hat. Dank und Gruß Dieter
    Blick über die Havel
    Blick über die Havel
    Rumtreibär
  • Malibu 14. Mai 2011, 8:55

    Morgen Großer
    :-) Bei SV hab ich früher genauso gedacht wie du und bin auch nur in Ausnahmen davon abgegangen. Ein Votingvorschlag ist eine besondere Annerkennung anderer für mein Foto. SV's sind überhebliche Selbstdasteller. Es gab hier dann eine interessante Disskusion in der man mir auch eine andere Sicht gezeigt hat. (Foto ist leider gelöscht) Eben als Wettbewerb. Man reicht ein Foto für die Gallerie ein. Und stellt sich damit vielen fc Usern.
    Und natürlich sind wir, auch du, hier um anderen unseren Fotos "unter die Nase zu reiben". Welchen anderen Grund gibt es sonst hier in der fc Fotos zu zeigen??? :-))) Und das Voting ist eben eine gute Plattform ein Fotos mal einigen mehr zu zeigen als nur seinen Buddys. Vielleicht gibts ja auch einige konstrucktive Anm. statt nur "-" oder "+". (oder "Unfug" ;-) )
    Wie auch immer du das nun in Zukunft sehen wirst, viel Spaß weiterhin...
    M. :-)))
  • Thomas Leib 13. Mai 2011, 11:47

    Hallo Andreas,
    vielen lieben Dank für
    Deine sehr nette Anmerkung,
    es hat mich sehr gefreut.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen
    Start ins Wochenende.
    LG
    Thomas
  • Zappa und der kleine Tiger 28. März 2011, 17:21

    - und ihre Liebe hielt bis in alle Ewigkeit -
    - und ihre Liebe hielt bis in alle Ewigkeit -
    Zappa und der kleine Tiger


    Das Vooting ist nun vorbei und wir haben Gelegenheit genutzt um uns die vielen Kommentare anzuschauen pro wie contra. Viele haben wir auch auf ihren eigenen Seiten besucht und uns ihre Bilder angeschaut, Wir haben bei den Votern viele neue Impressionen gesammelt und auch neue und nette Menschen kennengelernt. Offensichtlich haben wir auch, den oder die einen oder anderen ein wenig zum Schmunzeln gebracht - der "Bildschirm-Scrolleffekt" war uns durch unseren 28" imac ja nicht bewusst, da waren wir selbst etwas überrascht, ebenso wie einige von der Sektion "Aktpanorama". An sich fanden wir das Bild dort gar nicht so gut platziert - aber "nackt" geht nur bei "Akt". Besonders gefreut haben wir uns über das große Interesse, die vielen Anmerkungen und dass in ein paar Tagen mehrere tausend unser Bild angeschaut haben. Vielen Dank auch für das faire Verhalten, die hilfreichen Kommentare oder Mails, niemand wurde ausfallend oder beleidigend.

    LG

    vom Zappa und dem kleinen Tiger (…der wüll och wüdda an den Strand!)
  • Gucher Peter 15. Januar 2011, 16:12

    Hallo Andreas!
    Danke für die netten Anmerkungen!




    lG Peter
  • Angelus Noctis 17. Januar 2005, 19:26

    hallo andreas,
    vielen dank für deine anmerkung zu

    ich schau mir deine bilder mal an, und hab dich mal auf "gelb" gesetzt..
    lg anja
  • CTP 11. Januar 2005, 20:59

    Hi Andreas,
    danke für den netten Kommentar zu meinem Bild. Viel Erfolg wünsche ich Dir hier!
    LG
    Christian
  • Serge Fauquemberg 24. Dezember 2004, 13:00

    Hi Andreas
    Frohe ruhige Feiertage
    wünscht Vera & Serge
  • Schwarzer Mond 9. Dezember 2004, 11:13

    Gruß an dich, Andreas...
    mir gefällt dein Stil sehr gut... vor allem die Totenköpfe... großes Kompliment!
    LG Simone
  • Heike Hermes-Blosen 15. November 2004, 1:00

    Andreas,
    Danke für Deine Anmerkung.
    Ich sollte hier wohl nochmal erwähnen, dass ich lediglich eine Dinsosaurier-DigiKam benutze und im Funktionsumfang der Nachbearbeitung noch net rechht firm. Für Lektionen in eben jener wäre ich dankbar ;-)
    LG,
    Heike.
  • Model LateXa 11. November 2004, 0:08

    Hallo Andreas,
    danke für Dein schönes Kompliment :-)
    Liebe Grüße LateXa
  • B. Umbrella 5. November 2004, 16:18

    Hallo Andreas.

    Danke für Deine Anmerkung in meinem Profil.

    Werde es bei Gelegenheit mal am tag photographieren.

    Gruß Björn

Meine Statistiken

  • 5 1
  • 166 1.154
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse