Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Geh


Free Mitglied, Engen
[fc-user:19389]

Über mich

siehe www.nature-photoarts.net

Kommentare 3

  • Alexander Max Maier 11. Juli 2007, 13:58

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Jürgen Leonhardt 13. August 2004, 13:00

    Hallo Andreas, da du aus Engen bist schreib ich dir heute, weil ich dort ein Usertreffen mal machen will.

    Am 24.9. d.J. könnten wir uns mal treffen. Eine gute Bekannte von mir, die Wirtin von der Kulturkneipe- Troedler wäre auch bereit eine Ausstellung von Fotos zu machen. Am 24.9. beginnen wir mit einer Ausstellung von Helmut Scholl (www.scholl-photographie.de) Vielleicht läßt sich ein Stammtisch oder Treffen oder sonstige Aktivität einrichten.

    Über eine Mitteilung von dir würde ich mich freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Jürgen Leonhardt
  • -Hopeman- 1. Dezember 2002, 18:15

    Hi Andreas,

    ja, also der Scan der Niagarafälle ist so schlecht, weil das ein uralt-Scanner war, neuere machen das schon um einiges besser, aber nichts desto trotz, bin ich auch für die Digitalfotografie ;) Habe ja selber eine analoge Nikon F50 und die digitale Minolta Dimage 5...


    wie Du Bilder und Links in die Kommentare mit einfügst, kannst Du nachlesen, wenn Du einfach auf das Fragezeichen klickst, das im "Anmerkung schreiben"-Fenster (das Fenster, das das Eingabefeld für den Kommentar hat) hinter Deinem Namen erscheint

    cu Arne

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 31 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse