Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Garling


Free Mitglied, Rostock
[fc-user:824185]

Über mich

Hallo...
Ich fotografiere mit einer Canon EOS 5D M III und staune mit jeder neuen Aufnahme über die Möglichkeiten mit einer Spiegelreflex zu fotografieren.
Mit der Bildbearbeitung stecke ich noch in den Anfängen. Ich probiere und probiere und probiere...
Im Augenblick finde ich dir HDR-Bearbeitung total interessant.
Naja, seht selbst, wie die Ergebnisse aussehen.



Auch für Langzeitbelichtungen oder Nachtaufnahmen kann ich mich begeistern.



Ich bin über jede Anregung oder Verbesserungsvorschläge dankbar, also schreibt mir doch einfach etwas zu meinen Bildern.

Also dann,

Gruß Andy :0)

Kommentare 9

  • dietmarpi 26. Februar 2014, 20:37

    Auf der Insel Usedom...Achterwasser...............
    Auf der Insel Usedom...Achterwasser...............
    dietmarpi

    Danke für Deine Anmerkung
    Grüsse Dietmar
  • dietmarpi 21. Dezember 2009, 17:38

    Danke Dir für Deine Anmerkung und wünsche ein frohes Weihnachtsfest

    Grüße Dietmar
  • Alexander Max Maier 12. Juli 2007, 14:15

    hi, prima bilder, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Erika Basel 11. Juli 2007, 16:32

    hallo andy,
    danke für deine anmerkung zu meinem bild, diesen blick hat man auf einer levadawanderung entweder von queimadas oder rancho madeirense, (liegt beides oberhalb santana) sie geht durch mehrere tunnels (unbedingt taschenlampe mitnehmen) zur caldeira verde oder noch weiter bis nach caldeiro do inferno. vielleicht kannst du mir noch etwas genauer schreiben wo du dort wohnst, ob du gerne wanderst und ob du alleine bist oder mit familie und kindern, dann kann ich dir schon ein paar tipps geben. lg erika
  • Stefani.... 13. Juni 2007, 15:24

    Hallo.
    Dein Bild "Calli" gefällt mir wirklich sehr gut.
    Perfekt in s/w.
    Wünsche Dir noch recht viele Anmerkungen auf das Bild.
    Weiterhin noch gutes Licht und viele Motive!
    LG
    Stefani
  • Jan Kr. 23. September 2006, 9:51

    Hallo Amdreas,
    deine Aufnahmen gefallen mir total. Voralllem deine Makroaufnahmen. Mach weiter so!!
    Weiße Baumnymphe
    Weiße Baumnymphe
    Jan Kr.

    LG Jan
  • Lady Bathory 22. September 2006, 17:48

    ..dir ein herzliches Willkommen hier in der FC und allseits einen guten Blick für deine Bilder, sowie stets viele Ideen und ein gutes Licht
  • Jack Lutz 20. September 2006, 12:23

    Salü Andreas,
    herzlich Willkommen in diesem Haufen. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich nicht stören, wenn Du negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat einen Vorteil, sie können nur noch besser werden, und das wünsche ich Dir. Schauen wir, was weitere Kontakte bringen.
    MfG Jack
  • Emotional Life Photography 20. September 2006, 10:55

    hi

    viel spass hier in der verrückten community ;-)

    lg, aus bornheim
    * isa

Meine Statistiken

  • 24 27
  • 428 102
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse