Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Gallert


Basic Mitglied, Frechen
[fc-user:1189682]

Über mich

Naja, was soll ich schreiben.
Bin 38 Jährchen jung, und gut bei kräften. *gg
Fotografieren ist schon seit meinem 14.Lebensjahr meine Leidenschaft, jedoch hatte ich bis vor kurzem noch nicht die Zeit dafür.
Jetzt ist es jedoch soweit. Endlich bin ich auch aktiv im Geschehen.
Tja, womit fotografier ich so?
Angefangen hat es mit kleinen Kompaktkameras, dann einer SLR von Revue, und weiter ging es mit einer Minolta Dynax 3xi. Nach dieser hatte ich dann die Minolta Dynax 9, und mehrere Digitale-Kompaktkameras, bis ich mich zu einer DSLR entschloss. Nun darf ich eine Sony A450, Sony A58 sowie eine Nikon D300 mein Eigen nennen. Auf die Objektive geh ich jetzt nicht mehr ein, sonst schlaft ihr vor Langeweile noch ein. *gg


*** Ach, wenn ein Model interesse hat, sich mal von mir ablichten zu lassen, dann mal ran an die Tasten.

Geplante Shootings:

- Resident Evil Shooting
- Der gestiefelte Kater ( erotisches Shooting mit weiblichen Model als Katze)
- Prince of Persia / Princess of Persia
- Tarzan & Jane
- Downhillbiker / Downhillbikerin in HDR
- Grid-Girl in HDR
- 1001-Nacht
- Bauarbeiterinen erotisch dargestellt
- Winterprinzessin
- Sexy Sekretärin
- Making-of - Shooting
- Bodyparts
- Waldfee
- Lustige Autopanne
- Ende einer Beziehung
- Farbenspiele (Luftballonshooting)
- Thekenkraft
- Badezimmer-shooting
- Frau im Mond
- Mann klettert zum Mond
- Jumping Jack
- Verliebtes Paar, tanzend im Herbstwald
- Sexy Bäuerin bei der Feldarbeit
- Flug auf einem Papierflugzeug
- DJane bei der Arbeit
- Obstdiebin
- Sexy Anhalterin/Anhalter
- Peinlichkeiten in der Umkleidekabiene
- Die 10 Gebote erotisch dargestellt
- Spüldienst (wet-T-Shirt Shooting)

Kommentare 11

  • Ingo Jeuck 6. Januar 2012, 16:16

    vilen dank für deine anmerung zu

    Lg Ingo
  • Ingo Jeuck 28. April 2011, 21:26

    Vielen lieben dank Andreas für deine anmerkung zu habe mich drüber gefreut

    Lg Ingo
  • Andreas Palmen 29. September 2009, 0:42

    Hallo Andreas,

    es hat mich sehr gefreut Dich persönlich kennen gelernt zu haben. Für mich war das Treffen ein voller Erfolg. Ich hoffe, das wir uns bald wieder treffen.

    Lg

    Andreas
  • PalmeFoto 29. April 2009, 22:50

    vielen Dank für die schnelle und frohe Anmerkung!
    Freu mich, wenns gefällt!
    Dominik
  • Andreas Gallert 15. April 2009, 21:42

    Danke, nun bin ich wieder etwas schlauer *gg
  • Hippo 15. April 2009, 21:25

    Das Viech ist ein Wollschweber, sieht man im Moment massenhaft.

    Gruß Hippo
  • Julia Gallert 4. Januar 2009, 21:34

    ...
    ...
    Julia Gallert


    Hallo ;-)

    Ja, ein seltener Name... ;-)

    liebe Grüße zurück..
  • Michael (Fireman) Clemens 9. September 2008, 19:36

    Hallo Andreas,
    danke für Deine Anmerkung.
    Eigentlich ist die unschärfe nicht gewollt, ist wohl bei der BEA passiert und hat sich beim hochladen dann noch verstärkt, sorry.
  • Sonja Karin M. 22. Mai 2008, 12:34

    Hallo Andreas,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC. Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
    LG, Sonja
    Burg Frankenstein 4 - Burgeingang
    Burg Frankenstein 4 - Burgeingang
    Sonja Karin M.
  • Marcus Minx 21. Mai 2008, 20:20

    Hallo Andreas,

    herzlich willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest:

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung. Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich:



    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen Du Fragen hast oder für die Du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst Du dort hochladen und Deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viele Grüße

    Marcus Minx

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 38 63
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse