Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

andreas-g.


Free Mitglied, Köln
[fc-user:1001663]

Über mich

www.andreasguenther-fotografie.com


Berufene Stimmen:

"Natürlich hast Du eine Fan-Gemeinde, aber ein halbes Gesicht mit einer modischen Brille und Bildern, die m.E. ein Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz sind, reichen nicht aus, um positive Resonanz zu erzeugen. Deine Bilder sind schlichtweg die Apokalypse in der Fotografie.
Gruß, Manfred."

"das bild ist unglaublich langweilig und... in der tat... weit weg vom (zitat:) '...durchschnittlichen schrott'. ich wuerde es noch wesentlich weiter unter 'schrott' ansiedeln. entsprechende bilder... und dann noch OHNE aussage sind aeusserst fraglich - "

"Sorry, aber ich frage mich bei deinen Fotos, ob du die Betrachter damit auf den Arm nehmen willst."

"findest du keine richtigen Motive?"

"wer hier ein pro gibt ist es selber schuld"

"muss schon sagen:... ganz schön üble präsens hier...."

"Sylt schämt sich für dieses Werk."

"Wozu braucht man dazu eine Fachkamera, wo doch auch eine Kompakte von Aldi genügen würde? Eigentlich gibt es überhaupt keinen Grund da seine Kamera auszupacken."

"Das ist so nichtssagend, dass es noch nicht einmal etwas zu kritisieren gibt. Ich bin nur ehrlich. Warum drückt man hier auf den Auslöser? Wo ist das Motiv?"

"Jetzt breche ich gleich zusammen. Jeder Fotograf versucht einen solchen grauen Einheitsbrei als Himmel zu vermeiden und hier wurde geduldig darauf gewartet. Langsam fühle ich mich wirklich veralbert."

"Ist mir auch schon passiert! Beim herausnehmen der Kamera aus der Fototasche, versehentlich den Auslöser berührt! Gruß Günter."

"Das Bild (und andere ähnliche) entspricht absolut nicht dem was ich lange Jahre als begeisterter Hobbyfotograf in mich aufgesogen habe."

"Doch sollte etwas gezeigt werden was fesselt, die Gedanken anregt oder einfach fotografisch interessant gemacht ist. Nichts von alledem findet sich hier."

"??? Was soll so ein Bild? VG Uli"

"Was soll das Foto auf dieser Seite????"

"Das, was man dem Bild wirklich zu Gute halten kann ist, das es für Diskussionen sorgt. [...] Die einzige Aussage, die sich mir erschließt ist, dass das Foto verstörend ist. Sicher liegt das an mir und meinem ungeübten Auge. "

"Da hat man eine teuere gute Kamera und findet kein anderes Motiv? Nee.
Contra"

"Mit so einem Foto fühle ich mich veralbert, das kann doch nicht ernst gemeint sein...
absolut c"

"muss wohl kunst sein, ich verstehs nicht"

"manchmal verstehe ich diese Welt einfach nicht. Was soll dieses Foto bitte darstellen??? Das hätte ein 5jähriger machen können."

"Doch genau das ist es geworden. Ein billiger Touristenschnappschuss. Wäre das Bild nicht von andreas-g. gäbe es auch keine bedeutungsschwangeren Deutungen."

Kommentare 85

  • Max Stockhaus² 7. September 2017, 19:44

    "Was gefällt dir? Was hättest du anders gemacht?"
    ähh, . . .
    Du hast es genau richtig gemacht!
    Und schön,
    dass wenigstens einige der "berufenen Stimmen" noch hier sind
    ;)

    !
  • kamilla vomstein 4. November 2016, 7:43

    Wo sind deine Schafe geblieben??? Ich vermisse sie ...
    Gruß
    Kamilla
  • Creutzburg 15. Oktober 2016, 17:36

    Aber nicht wegen dieser Kommentare bist du hier weg? Beste Grüße, Ulrich
  • Elsemarie 29. August 2016, 16:29

    Hast Du die Bilder von Deiner Seite hier ausgestellt gehabt? Oder woher stammen diese Anmerkungen?
    Was hast Du nur gezeigt, denn die Bilder die ich gerade gesehen habe, finde ich großartig!
    Lieben Gruß, von einer nun verwirrten Ellen
  • Clara Hase 3. August 2016, 21:49

    Lach, Andreas, deine Zitate von AMs - beachtlich
    selbst wenn sie durchweg negativ sind, ist das doch ne Sammlung für den nächsten output wie mans nicht schreiben sollte.
  • NINNICKs 1. August 2016, 9:44

    ... diese Kommentare haben mich jetzt richtig neugierig gemacht :-)

    Grüße
    _________ Nick und Nina
  • somewhere-in-Germany 3. April 2016, 21:28

    Die Kommentare auf der Seite sind...absolut typisch.
    Gut das es auch anders geht.
    Noch besser, wenn man dabei wie hier auf gute Bilder stößt. VG
  • Roman Tripler 1. Februar 2016, 9:53

    Haha - geniale Kommentare. Ich bekomme selten so gute…
    VG aus Hennef!
  • Max Stockhaus 18. Januar 2016, 13:39

    Feines Profiprofilfoto,
    gefällt mir.
    -
    Hab gerade deine "Innenreinigung" gefavt, bin mir aber bewusst,
    dass sie bald wieder weg ist;)
    -
    Jedenfalls freue ich mich schon auf weitere Arbeiten von dir !

    Lieben Gruß nach Kölle
  • Tom Mai 18. Dezember 2015, 17:05

    Hallo Andreas!
    Das du dich von den in deinem Profil zitierten Kommentaren nicht entmutigen lässt, setze ich einfach mal voraus - Schade nur, daß du die Verfasser nicht nennst - denn ich finde es manchmal höchst amüsant die eigenen "Werke" solcher "Kritiker" zu betrachten :-)))
    Deine Sichtweise und deine Arbeiten finde ich wirklich sehr bewundernswert - habe schon lange ein Abo hier. Auf deiner homepage kommen die Bilder natürlich noch viel besser zur Geltung, da das Ganze FC-drumrum fehlt und somit nichts stört (insbesondere nicht die hilfreichen und wohlwollenden Kommentare der FC-Kunst-Experten) :-))
    Mach einfach dein Ding weiter - ich freu mich jedenfalls darüber!

    Grüße,
    Tom
  • philou.61 24. Oktober 2015, 18:07

    Wirklich keine Motive, wer hat meine FAVs geklaut :'(?
  • Fankerl 20. Februar 2015, 10:25

    Tolle Bilder hast du da. Ich werde gerne immer wieder mal reinschauen.
    Ach ja, und um die Kommentare beneide ich dich natürlich auch ;-)
    Grüße
  • Rebekka Krummenacher 20. Februar 2015, 8:38

    Much Ado about nothing! ... Klasse Bilder - und wahrscheinlich sieht hier nur das geschulte Auge die Qualität der Bilder. Ich hoffe, noch viel viel viel viel mehr davon zu sehen zu bekommen! :-) LG Rebekka
  • Ute Allendoerfer 18. Februar 2015, 0:40

    An Fotos wie du sie machst, kann man sehen lernen, wenn man denn will. Danke dir. LGute
  • Simbelmyne (GDT) 28. November 2014, 17:36

    spannende, konsequente arbeiten, die zum verweilen einladen, spontanorange

Kenntnisse