Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas G mit Punkt


Free Mitglied, OdenThal
[fc-user:662993]

Über mich

textliforP!


E-500; XD-7; T90


Kommentare 26

  • Mango Mandarin 31. Januar 2008, 19:06

    Und, wie sind die Bilder geworden mit der Analogen?

    Bist du eigentlich im StudiVZ?
    Anne
  • Mango Mandarin 17. November 2007, 15:17

    Irgendwie ja. Mir fehlt der Ansporn.
  • Mango Mandarin 13. September 2007, 15:53


    Ja, danke, ich weiss ja das du das Kratzige magst ...
    merci ... dann kratz doch auch mal !
    Anne
  • Max Koenig 21. Juli 2007, 22:36

    boah, ich hab dich sowas von gefunden ;)
    das foto von agnes ist übrigens very good!
  • Mango Mandarin 16. Juli 2007, 20:07

    Vielen Dank. Das freut mich, wenn dir mein Kratzdreckartiges gefällt. Ich schau mal was du so fabrizierst ... =)
    Ich wundere mich oft wen man hier so findet. Du bist doch ein Freund von Nine und Chris, oder?

    Adè, die Anne
  • Alexander Max Maier 12. Juli 2007, 13:58

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • A. hush Melody.. 9. Juni 2007, 17:09


    ohje

    ich habe deine anmerkung erst 3 monate später gefunden o.o

    verzeig mir

    zur frage (falls es noch interessiert):

    mache die fotos mit einer panasonic lumix dmc - fz30... und die farben sind zwar schon immer total schön (lass die auch unbearbeitet entwickeln), aber manchmal änder ich nochn bisschen was, spiele mit rum usw... :)
  • Barbara Fabbri 20. März 2007, 9:17

    vielen lieben dank, für die netten worte :)
  • ...Christine... 12. März 2007, 19:39

    Mensch Andi!
    Wie lustig!
    Wusste gar nicht, dass du hier am Start bist.
    Nette Fotos haste auch :-)
    Ich bin nicht so die Hobbyfotografin, bin hier eher
    wegen ner Freundin reingeraten----
  • Nele Otto 28. August 2006, 10:17

    Hallöchen!
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung!!! Also wenn du im Studium so kreativ bist wie bei deinen Fotos dann wird dir das sehr leicht fallen ;) Vielleicht hast du ja auch ne Uni erwischt die nich so viele Aufgaben rausgibt ;) Wünsche dir auf jeden Fall viel viel Erfolg! Kannst mich ja mal auf dem Laufenden halten wie es dir gefällt ;) So kreative Leute wie dich braucht das Land.
    LG, Nele
  • I Naomi I 27. August 2006, 21:11

    Merci für deinen Kommentar zu:


    Schlichtes Profil aber umso bessere Pictures ;)
    lg
  • Manuel Liechti 22. August 2006, 9:06

    Besten Dank für deine Anmerkung zu:


    gruss el Bonzo
  • Matthias Eckert. 14. August 2006, 9:26

    danke für deine Anmerkung zu:




    nächste mal geb ich mir mehr Mühe =)


    LG Matt
  • Dietmar Mueller 31. Juli 2006, 10:09



    DANKE... !!!

    LG Dietmar
  • Alexandra Falcone 9. Juli 2006, 2:06

    dankö für deine anmerkung:D :D

    lg die alex
  • Stefan Langer 26. Mai 2006, 22:58

    danke dir für dein kommentar!

    viel spaß beim weiteren knipsen
  • Marry L. 23. Mai 2006, 14:50

    früher wars ne uralte olympus mit 1.3 pixel *g
    un nu is es ne canon powershot (für ne spiegelreflex digital hat das geld noch nicht gereicht) und fürs analoge ne revueflex und für zwischendurch ne polaroid.
  • Marry L. 23. Mai 2006, 13:21

    nein nein. ich wollte nur auf die vorzüge eines solch tollen objektives hinweisen. ich hab mich in die art von bildern verliebt.
    einen kauf ist es wert, definitiv. gibts bei ebay. für einigermaßen humane preise. hab für meins 40 € bezahlt, das teuerste war allerdings bverhältnismäßig der adapter für die kamera. denn der kostete 23 €
    und es ist nur ein dusselig minimalkleines plastikteil.
  • Marry L. 22. Mai 2006, 23:40

    fischauge.
  • Erwin Scheriau 13. Februar 2006, 13:45

    Merci für deine Anmerkung zu

    LG
    Erwin
  • Jennifer Busch 28. Januar 2006, 14:37

    danke sehr für deine anmerkung.
    liebe grüße
    jenny
  • Hannes Strasser 25. November 2005, 15:37

    Willkommen bei uns in der Gemeinde!
    Viel Spass beim Knipsen, Sammeln von Anmerkungen und Sternchen und......
    LG vom See
    Hannes



  • Khendra M. 23. November 2005, 19:15

    Hi Andreas,
    Du bist also auch neu hier, herzlich willkommen :-)
    Freut mich, daß Dir mein Buddha-Bild gefallen hat.
    Viel Spaß noch hier bei fc!
  • Diana Cruz 23. November 2005, 18:34

    ich heiße dich hier auch herzlich willkommen ...
    lg diana
  • Dani Zobaida 23. November 2005, 18:27

    Hallo Andreas!

    Ganz lieben Dank für deine Anmerkung zu


    und ein herzliches Wilkommen hier in der FC!!!
    dani
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 290 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 66 Kommentare