Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Andreas Fiebig


Free Mitglied, Geseke
[fc-user:792838]

Über mich

Angefangen habe ich mit einer analogen Spiegelreflex Kamera, der Minolta S-100. Da die APS Filme jedoch ziemlich teuer sind habe ich mir eine Sony W1 zugelegt, welche auch sehr gute Bilder liefert.

Da ich aber immer mehr spass am fotografieren finde, waren die möglichkeiten der Kamera schnell ausgeschöpft, so dass ich dann eine Nikon D50 hatte und jetzt bei einer Nikon D300s angekommen bin.

Zum Fotografieren kommen viele Motive in betracht, Landschaften, Tiere, Pflanzen, Menschen usw.

Kommentare 7

  • Angelika Perlet 18. Januar 2013, 17:30

    Danke für die schnelle (leider zu schnelle) Lösung des Rätsels! Es ist ein mit einer CNC-Maschine gefertigter 3-D-Würfel!
    LG Angelika
    Was ist das?
    Was ist das?
    Angelika Perlet
  • Carl-Peter Herbolzheimer 25. August 2010, 22:36

    Hallo erstmal. Habe mir gerade etliche Deiner Bilder angesehen und bin begeistert, denn da sind wahre fotografische Schätze dabei.
    Als Schärfehilfe, fallst Du es noch nicht kennst:
    www.mach-mich-passig.de

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und allseits gut gelungene Aufnahmen.
    Gruß Peter
    BATMAN an der Flasche
    BATMAN an der Flasche
    Carl-Peter Herbolzheimer

  • A..R 12. Dezember 2009, 12:25

    hallo, ich nochmal die anderen bilder von dir sind auch sehr schön. grussA.R
  • Alexander Max Maier 9. Juli 2007, 12:35

    hi, prima bilder, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Dani Studler 18. Juli 2006, 21:32

    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani



  • Gudrun Schröder 18. Juli 2006, 17:48

    Hallo Andreas,

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Lady Bathory 18. Juli 2006, 11:15

    ..dir ein herzliches Willkommen hier in der FC und allseits einen guten Blick für deine Bilder,sowie viel freude hier!

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 131 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse