Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Fedde


Basic Mitglied, Hamburg
[fc-user:990205]

Über mich

Hallo,
fotografieren gehört schon recht lange zu meinem Leben. Bisher habe ich versucht mich dem Digitalem Hype nicht anzuschließen.
Im Sommer 2007 habe ich dann aufgegeben und mir doch etwas Digitales zugelegt.

Euch allen immer ausreichend Licht.

Kommentare 5

  • guenter-fotobox 4. Juli 2013, 22:15

    Vielen Dank für die Bestimmungshilfe beim Specht. Das Foto ist nicht ganz optimal, aber es fehlten mir Licht und "Technik" der Kamera. Zweitem konnte ich abhelfen und habe mir eine neue Kamera zugelegt!
  • Kerschhackl Hans-Peter 11. August 2012, 16:36

    Servus Andreas, habe die Empfehlung von einem Fotofreund aus der FC - Nikonjoe!
    Du beweist mir das Gegenteil.
    Ps.: Warum stellst Du eigentlich keine Bilder mehr in die FC, würde mich freuen?
    Geier
    Geier
    Nikonjoe
  • Kerschhackl Hans-Peter 8. August 2012, 22:59

    Auch das hab ich gemacht mit dem Sigma 150-500er.
    auf Wallimex Profistativ, das ich eigentlich zum filmen verwende mit Spiegelvorauslösung und Kabelfernauslöser.
    Sieh Dir mal die Verschlußzeit an bei diesem Foto.
    Lg. Hans-Peter
    Alles im Blick
    Alles im Blick
    Kerschhackl Hans-Peter
  • Kerschhackl Hans-Peter 8. August 2012, 22:45

    Das ist aber nett, das Du mir zurückgeschrieben hast.
    Ja, ich hab das Sigma 150-500 schon ca. ein Jahr.
    Ich bin eigentlich sehr zufrieden damit, aber ich glaube man kann noch mehr herausholen damit.
    Vielleicht schaust Du ja mal bei meiner Seite unter "Singvögel" vorbei, dann können wir wieder weiterplaudern.
    Lg. Hans-Peter
    Bachstelze
    Bachstelze
    Kerschhackl Hans-Peter
  • Stefan Ahrling 16. Juli 2008, 16:14

    Hallo Andreas,

    danke für deine Anmerkung. Hat auch lange gedauert ihn mal so nah vor die Linse zu bekommen.
    Du hast dafür aber so manches fotografiert, was ich noch nicht davor hatte, tolle Sammlung hast du da.

    LG Stefan
    Mein erster Eisvogel2 (reloaded)
    Mein erster Eisvogel2 (reloaded)
    Stefan Ahrling

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 46 51
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse