Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Ewald


Free Mitglied
[fc-user:853603]

Über mich

Hallo FC

ich bin Jahrgang ´67 und fotografiere eigentlich schon seit ich Kind war.
Anfangs war´s eine abgelegte Kodak Retina II mit der ich die ersten Gehversuche gemacht habe.
Damals noch mit einem einfachen Handbelichtumgsmesser ausgestattet, habe ich fotografiert, was vor die Linse kam.
Später durfte ich dann die Yashica TL meines Vaters benutzen, bis ich mir dann meine erste eigene Kamera, eine Praktika MTL, kaufen konnte.
Später stieg ich in die SW- Verarbeitung ein.
Ein Canon System mit EOS 10 ( analog ), EOS 100, und div. Objektiven kam ins Haus.
Das Labor wurde erweitert und ich konnte dann auch
"bunt".
Zwischenzeitlich ist viel Zeit vergangen…..Familie, Job, Haus, Freunde…kaum noch Zeit :o(

Dann kam die Digitaltechnik, die ja alles ach sooooo einfach und schnell macht.
Lange habe ich mich gewehrt…… und verloren:o)

´Ne olle EOS 20D, Tokina 12-24 ATX Pro, Sigma 24-70 2,8 EX , Canon 70- 300 IS USM und ein Sigma Blitzgerät DG 500 Super hab´ ich im Einsatz.

Ich hoffe ich kann mit Eurer Hilfe meine Bilder verbessern und bitte Euch konstruktive Kritik zu üben…..

Kommentare 2

  • Elsemarie 24. Juni 2008, 20:42

    Danke für das Kompliment!

    Habe mir gerade Deine Bilder angesehen,da sind aber auch viele dabei die mir sehr gut gefallen.Dann hab ich auch nochmal das sehr schöne Bild von der Dampflok endeckt :o)
    Lieben Gruß,Ellen
  • ruhebilder 13. Mai 2008, 9:16

    ich freue mich, dich hier "entdeckt" zu haben. deine bilder sprechen mich sehr an und ich werde von nun an immermal vorbei schauen!
    ab heute -> orange!
    lg
    I d a

Meine Statistiken

  • 2 1
  • 106 40
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse