Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Eimer


Free Mitglied, Bonn
[fc-user:643187]

Über mich

Wie ich dazu gekommen bin, weiß ich nicht mehr.
Aber es ist ein schöner Ausgleich zum stressigen Alltag - daher sind meine Motive eher in der Natur zu finden. Ich gehe nicht bewusst auf Motivsuche, vielmehr lasse ich mich von meinem Gefühl und meiner Stimmung leiten.

Meine Ausrüstung zur Zeit:
Canon EOS 400D mit Canon EF Objektiven 18-55 und 55-200,
Canon IXUS 80 IS

Die Fotos sind "naturbelassen", ich verwende lediglich iPhoto zum Verwalten der Bilder oder für kleinere Korrekturen.

Kommentare 3

  • Silvia Peters 17. Oktober 2005, 16:27

    Hallo Andreas,
    meine Anmerkung ist dreimal erschienen ! UUps - weiß nicht wie man das löschen kann ! Entschuldigung
  • Daniela N 17. Oktober 2005, 16:15

    Hallo Andreas,
    auch von mir ein "herzliches willkommen" in der Fc.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.
    Gruß Daniela
  • Manuela Luna 17. Oktober 2005, 15:31

    Herzlich willkommen in der fc!
    Ich wünsche Dir viel Anregung, gute Bilder und konstruktive Kritk...
    Deine Eingangsfotos gefallen mir :-)

    LG
    Manuela Luna

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 20 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse