Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Eibes


Free Mitglied, Morbach
[fc-user:665401]

Über mich

Hallo !
Ich heiße Andreas Eibes und fotographiere schon seit meiner Kindheit(zuerst mit einer Agfamatik 100 dann m. Revueflex, später mit Canon A1 und heute mit EOS 300D, mittlerweile 400 D und zwischendurch mit einer Knipskiste Canon Power Shot S 20). Im Bild sind meine Frau und ich während einer Mittelmeerkreuzfahrt!

Kommentare 28

  • pinea 3. Januar 2010, 18:57

    hi,schön mal was von dir zu hören,du müsstes sehen könnten wie viele stromleitungen es bei uns gibt ,wenn ich die alle nachbearbeite würde ich noch in hundert jahren am comp. sitzen.=))

    lg pinea

    wintermorgen2
    wintermorgen2
    pinea
  • Adina93 11. Mai 2008, 21:57

    Dankeschoen :)
    Lg adina
  • Faylinn 3. Mai 2008, 19:16

    Danke für die Anmerkung.
    LG Faylinn
  • devilanddust 30. April 2008, 15:34

    Danke für die nette Anmerkung
  • Model Finchen 5. Februar 2008, 14:28

    Um die Ecke ist richtig. Knappe 20km.

    Danke für deinen netten Kommi.

    LG Finchen
  • Conni S. 21. Januar 2008, 13:11

    Hallo Andreas... Danke für Deine Anmerkung! Ich hab eben durch Deine Bilder geschaut, sind echt klasse. Liebe Grüße,Conni :))
  • Christoph M. Kleinert 3. Januar 2008, 14:21

    Deine Vita schreibt sich fas wie meine Anfänge, ich machte noch einen Abstcher zu Porst. - Die A1 hab ich zwischendurch immer noch im Einsatz, aber immer weniger.
    Danke für Dein Comment.
    Allgemein zu Deinen Fotos Chapeau mit Knicks.
    LG Christoph
  • Roland W 28. Dezember 2007, 19:05

    Hallo Andreas,
    Du hast recht, da ich mich auf die Augen konzentriert habe und bei Blende 1.4 war es zudem sehr schwierig mit der Tiefenschärfe. Aber trotzdem besten Dank für deine Anmerkung.
  • Peter Kuster 12. Dezember 2007, 13:41

    Hallo Andreas
    habe gerade Deine Tier-Bilder angeschaut: Spitze
    LG Peter
    Wilde Mandarinente im Flug
    Wilde Mandarinente im Flug
    Peter Kuster
  • model misscutie 10. Dezember 2007, 22:45

    Danke für deinen Kommentar. :-)
    LG,misscutie
  • Elke Maronn-Hund 12. August 2007, 14:50

    Auch ich heiße Dich herzlichst Willkommen in der fc....und danke für deine Anmerkung...weiterhin viele schöne Motive und viel freude am fotografieren

    glg Elke
    Jenny süße 15 (3)
    Jenny süße 15 (3)
    Elke Maronn-Hund
  • Alexander Max Maier 13. Juli 2007, 13:51

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Sprenger Daniel 26. Juni 2007, 10:54

    Hallo

    Danke für euren eintrag.
    ihr habt auch tolle bilder.

    Gruss Daniel
  • Carina Felbinger 20. Mai 2007, 21:58

    Hallo Andreas, danke für die Anmerkung zu meinem "Selbstversuch". Du zeigst uns hier ja ein paar ganz tolle Landschaftsbilder. lg Carina
  • luenemin 4. Oktober 2006, 20:03

    Danke für Deine Anmerkung,Schweden muss man einfach schön finden.Deine Naturaufnahmen sprechen mich auch sehr an.Mit dem Namen dachte ich das er eher selten ist in der Schreibweise, haben mich aber schon Einige vom Gegenteil überzeugt. Gruss Ingo
  • Andy de Lonki 30. August 2006, 7:33

    Danke für die nette Anmerkung zu meiner Katze.
    LG Andy
  • Experimental Cocaine 5. Mai 2006, 14:28

    aha... Nun sieh mal einer an... Dubrovnik - ich wohne genau gegenüber der Altstadt - einfach nur bei dem Strand die treppe hoch - genau in diesem Haus wohne - kann mann sehen wenn man im alten hafen steht (nicht am Stadtstrand)
    mein richtiger Account:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/594571
  • Picturefreak 11. März 2006, 10:26

    hallo andreas,
    danke für deien anmerkung ;)
    nice pics die du da am start hast.
    lg
    ergün
  • Heiko 99 13. Februar 2006, 8:14

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Anmerkung. Schön dass dir dasBild gefällt.



    Ja, leider hat da meine Kamera nicht so mitgemacht wie ich wollte vorlauter Sonne, Schneee und Wolken ;-)
    Und auch die Nachbearbeitung hat nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt. Naja, schön wars trotzdem :-)

    Gruss, Heiko
  • Mich@el Otto 19. Januar 2006, 9:19

    Hallo Jürgen,
    vielen Dank für deine Kritik. Wirklich lobenswert, dass sich jemand mal mit dem Foto beschäftigt und schreibt, was man besser machen könnte.
    Vielen Dank dafür
    mfg
    Michael
  • Jürgen Cron 16. Januar 2006, 17:16

    Hallo Andreas,

    ja das stimmt Dackel sind etwas besonderes, wir haben immer viel Spaß mit ihr.
    Jetzt zu deinen Fotos sie gefallen mir sehr gut, ich bin erst kurz in der Community, das ist wirlich eine tolle Sache anderen seine Fotos zur Beurteilung bereit zu stellen. Übrigens die Canon A1 habe ich auch mal gehabt, sie hatte schöne Aufnahmen gemacht.

    Lg. Jürgen
  • Franz Armstorfer 11. Januar 2006, 20:14

    Hallo Andreas..

    Danke für deine Einträge zu meinen Bildern ( "altes Bauernhaus" und "der Mond" ). Dein Fotos Gefallen mir Sehr gut,nur weiter so...

    Lg: Franz
  • n o r B Ä R t 15. Dezember 2005, 12:21


    Danke für deinen Eintrag in meinem Profil !
    Vielleicht findest du mal die Zeit für die Bildbearbeitung in Photoshop und du wirst merken wieviel das ausmacht. Die Möglichkeiten der Bildveränderung ud Optimierung sind sehr groß. Das kann eine Menge Spass machen, falls du Fragen hast , kannst mich gerne fragen.

    Gruss
    n o r B Ä R t
    :o))

    *Magic moment*
    *Magic moment*
    n o r B Ä R t

  • Karl-Heinz Fritschek 10. Dezember 2005, 16:02

    Hallo Andreas,
    binn auch noch nicht lange in der fc.
    Freue mich ds ich einen Gleichgesinten gefunden habe.
    Noch viel Freude bei deinem Hobby.
    Gruß Kalle.
  • Marita Rüther48 7. Dezember 2005, 19:27

    Hallo Andreas,

    da möchte ich Dich auch herzlich willkommen heißen in der großen fc-Gemeinde. Ich bin doch schon etwas länger dabei, mußte mich nur neu anmelden, weil ich irgendetwas gelöscht hatte und so einiges nicht funktionierte in der fc. Egal, nun geht alles wieder.
    GLG von Marita

Meine Statistiken

  • 11 12
  • 578 1.422
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse