Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Edel


Free Mitglied, Jena
[fc-user:446431]

Über mich

Bin auf Empfehlung eines sehr guten Freundes hier. --> NO BUDDY
Fotografiere eigentlich einfach nur aus Spaß!
Lerne generell gern dazu und freue mich über hilfreiche Kritik sowie natürlich über "Lob".

Meine Ausrüstung:
Canon Powershot PRO 1
Canon Powershot G2
Canon EOS 50e

Bevorzuge Makros und Naturaufnahmen

http://sebastian-reuter.net/
Klasse Fotograf und Freund

05.07.2004
hab mir eine nahlinse und nen UV Filter samt adapter für die G2 geleistet.

26.07.2004
erster votingvorschlag von mir in die gallerie gekommen.


goiles foto heze!
RESPEKT

03.08.2004
mmh, werd jetzt eingeschränkter in der FC agieren müssen (bin umgezogen und ISDN ist sch...) heule meiner T3 nach :-(

26.12.04
hab mir ein weihnachtsgeschenk gemacht:
Canon Powershot PRO 1 goil! ;-)
mit +10dpt nahlinse


Kommentare 32

  • Alexander Max Maier 12. Juli 2007, 15:11

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • REN SEN 17. Mai 2005, 22:01

    wirklich schöne fotos hast du hier.

    gruß rené
  • Nenja Nevek 30. April 2005, 1:10

    *röchel* och! bitte nicht so hart! *lach*
  • Gerhard Kragleder 21. März 2005, 19:01

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine nette Anmerkung zum Bild

    Du hast hier eine wirklich schöne Galerie eingerichtet - werde wohl öfter bei dir vorbei kommen.

    Schöne Grüße aus Passau
    Gerhard
  • Andreas Häckler 15. Januar 2005, 0:24

    Hi Andreas,

    neues U/W Foto hochgeladen


    sonnige Grüße
    Andi
  • Andreas Häckler 8. Januar 2005, 20:48

    Hi Andreas,
    danke für dein Lob zur "Danraven"
    Mal sehn ob ich noch ein paar U/W Fotos auf der Festplatte "abstauben" lassen.

    sonnige Grüße
    Andi
  • Bea Te 1. Januar 2004, 21:24

    Hallo Andreas!
    Ganz herzlichen dank für dein Lob

    Ich habe auch sehr lange "geübt" sprich hunderte Eisbilder (ist echt nicht übertrieben) gemacht, bis das klappte :-)
    Du hast so tolle Bilder, du schaffst das - wenn es mal wieder Eis geben sollte :-)
    LG
    Beate
  • NO BUDDY 29. Dezember 2004, 11:41

    aahhh neue Kamera hast Du.Die Canon Pro 1.So eine hatte ich auch mal.Sehr goile Cam.Hab sie aber verkauft, weil immer Staub zwischen die Linsen ins Gehäuse kam.Musst Du mal drauf achten! Nicht,dass Du auch so eine erwischt hast.Aber sag mal brauchst Du wirklich 3 Kameras?Das ist schon ein bissel übertrieben finde ich.
    lg
  • HeLu die Freizeitknipser 5. September 2004, 6:14

    Hallo Andreas,
    ich habe mir mal Deine Bilder angeschaut und bin beeindruckt. Mir gefallen Deine Aufnahmen. habe dich deshalb auf meine Buddyliste gesetzt um keine weiteren Bilder zu verpassen.
    Gruss Luzia
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 29. August 2004, 22:29

    Merci Andreas, wünsch Dir einen schönen Wochenstart, LG Ulrike
  • Rita Scheer 23. August 2004, 20:06

    hallo andreas, danke für deine anmerkung ! lg rita
  • Frank Decker 14. August 2004, 9:57

    Ich danke für Dein Pro, auch wenn es leider nicht geklappt hat
    Gruß Frank
  • VKL Foto 13. August 2004, 22:07

    Danke für Dein Pro...




    Volker
  • Marion.. Bauer 13. August 2004, 17:49

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für Dein "Respekt". Hat mich sehr gefreut!

    LG Marion.
  • Piroska Baetz 9. August 2004, 13:32

    Hallo Andreas,

    vielen dank für deine nette bedankungen. Ich freu mich darüber.
    Aber wie ich sehe machts du auch schöne Fotos, manche mir gefallen sehr gut.
    Ich wünsche Dir noch viele Sonnigetage und vielen schönen Fotos,

    mit ganz liebe Grüße, Piri
  • Amigo Zomtec 8. August 2004, 12:04

    ...es ist ein "der" galerie ;-)...


    ...lg tom.....

  • Paulin J. 2. August 2004, 18:30

    ^^ kein problem :)) ich hatte nur kein foto..naja und dann hat meine freundin an meiner kamera rumgefummelt und als ich dann mal wieder alle bilder auf meinen rechner geladen und durchgeschaut hatte, hab ich das entdeckt^^
    lg paulin
  • Martin.. 30. Juli 2004, 12:44

    Hallo Andreas,

    danke für Deine tolle Anmerkung, hat mich sehr gefreut.
    Ich mach mich jetzt mal auf die Socken zu Deinen Bildern.

    Grüße Martin
  • Paulin J. 29. Juli 2004, 19:35

    hehe, naja...den ganzen kaktus...also der is nich sooo schön :D
  • Paulin J. 28. Juli 2004, 23:01

    nun ja..profil foto... dann müsste ich einen upload für das andere bild nutzen ;)
  • Paulin J. 28. Juli 2004, 19:52

    hehe, ja, ich hab meine kamera meistens dabei...danke für die anmerkungen!!!
    geuß zurück!!! :)
  • Bea Te 27. Juli 2004, 20:14

    Hallo Andreas!
    Puh, nun habe ich bald die 4 Tage Krankenhaus nachgeholt, alle Buddybilder bestaunt und alle möglichen (oder auch unmögliche *g*) Anmerkungen geschrieben.
    Auf meiner Buddyliste stehst du schon seit deinem Kaktusblütenbild!
    Darum freut es mich, wenn das nun auch umgekehrt der Fall ist *superschöntoll"
    Danke!!
    LG
    Beate
  • Stefan E. 24. Juli 2004, 18:22

    Servus Andreas,

    Dein neues Wespenbild ist Dir prächtig gelungen.
    Da werd ich doch öfter mal reinschaun!!!
    Gruß aus Bayern
    Stefan
  • Paulin J. 23. Juli 2004, 23:27

    hehe, danke für deine netten anmerkungen!!! und ich fühl mich seeeehr wohl auf deiner bodyliste ,))
    danke schön, das is echt voll nett!!! ach ja, auf meiner bist du auch schon :))
  • Paulin J. 23. Juli 2004, 21:21

    danke für die nette anmerkung!!!

    deine bilder sind echt klasse!!! das mit der biene hab ich jetz auch mal mit bei den favoriten ;))
Vergeben
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 632 Kommentare
Erhalten
  • 16 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 567 Kommentare