Andreas Duessler


kostenloses Benutzerkonto, Ellerhoop
[fc-user:754839]

Über mich

Moin zusammen,

ich heiße Andreas Düßler, wohne weit im Norden unserer Republik und fotografiere gerne.
Bin Baujahr 59, reise recht viel (beruflich) durch die Welt und habe nur ein Motto: "Carpe Diem!"
Das war alles Wichtige.

Zur meiner Foto-Vergangenheit:

Bin gestartet Mitte der 70er Jahre fast ausschließlich mit SLR-Kameras: Minolta XG-1, XG-9, XD-7. Seit 2000 dann digital (war ein schwerer Schritt!): Nikon Coolpix 990, Dimage 7Hi, Canon S70.
Spielsachen heute:
Canon S80, Sony F828 und Canon EOS-5D mit 17-40, 24-105, 70-200 plus Extender 2xII.

Ich grüße euch alle und freue mich über diese tolle Community - hier stehen noch "Bilder" im Vordergrund. Schön.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse