Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Drees


Free Mitglied
[fc-user:443644]

Über mich

Ich fotografiere

also bin ich

Danke Georg für mein Profilfoto
http://www.sehrbrock.org
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/438414

Mein Bild mit den meisten Klicks


Kommentare 22

  • Steinberg Dirk 24. Mai 2013, 13:53

    Vielen DANK für Deine nette Anmerkung. In dem Zuge bin ich auch auf Deine Bilder aufmerksam geworden und muss sagen... Beeindruckend !!! Viele Grüße aus dem Ruhrpott.
  • Ulrich Schwenk (AC) 23. Mai 2013, 12:54

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Das mit den Autos auf dem Bild war so eine Sache. Ich war mit dem Fahrrad unterwegs und wollte noch weiter, so habe ich mir 10 Minuten gegeben. Das war die "Minimallösung" in Bezug auf den Verkehr ;)
    Deine Galerie ist ganz exquisit in Bezug auf die Landschaftsfotos, ich komme öfter mal vorbei.
    Dein "Vuurtoren"-Panorama ist atemberaubend!
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Clemens Kuytz 27. April 2013, 17:45

    Hallo Andreas,
    es freut mich das Dir mein Bild gefällt,vielen Dank für Deine AM,deine Web ist ebenfalls sehr interessant und auch beinhaltet eine Vielzahl klasser Bilder.
    lg clem
  • Michael Bücking 8. April 2013, 23:28

    Hallo Andreas | Als leidenschaftlicher Norwegenfreund ist es für mich natürlich Ehrensache, dass ich Deine Bilder abonniere. Ein wirklich schönes Portfolio. Ich freu mich auf mehr ...

    Hilsen fra Essen ... Michael
  • Katta10 31. März 2013, 20:28

    Hallo Andreas, ich habe mir mal dein Profil angeschaut und mich sehr gefreut über die vielen wundenbaren Aufnahmen in skandinavischen Gefilden. Die Seele deiner Bilder, wie auch die technische Qualität sprechen sehr für dich. Da freut mich dein Lob besonders. Danke! Bist jetzt bei mir auf ORANGE ;-) Gruß Katta
  • H. Volkmann 27. März 2013, 9:53

    Hallo Andreas,
    die Welt ist ja so klein und so mussten wir uns auch hier über den Weg laufen. Nett, dass wir uns jetzt gefunden haben!
    Gruß Heyden
  • B. Exenberger 6. Januar 2013, 11:59

    Hallo Andreas,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild Ales Stenar. Ist für mich wertvoll, wenn es auch einmal eine kritische Anmerkung gibt (wie deine zu meinem Himmel).

    LG Berndt
  • Claas Reiner 21. Juni 2012, 18:48

    Moin Moin Andreas,

    Danke für Deine Anmerkung...
    Und ich war mal so frei und habe mir Deine
    Bauanleitung für den Nodalpunktadapter
    aUsGeLiEhEn ;)

    Ergebnisse kommen noch :D

    Und wenn ich Zeit habe kommen auch noch ein oder zwei Köln Bilder dazu...

    Beste Grüsse
    Claas
  • Benjamin Volzer 31. Oktober 2010, 20:30

    hallo andreas

    danke für deine anmerkung und das dir meine norwegen bilder gefallen .

    hab noch mehr aber kann mich nicht richtig entscheiden welche ich reinstellen soll.

    wegen dem bild muss ich mal nochmal nachschauen wo ich das gemacht hab aber ich sag es dir dann wenn ich es weis

    fnd deine bilder echt toll

    lg benni
  • Körnchen71 31. Oktober 2010, 19:09

    HEJ

    Vielen lieben Dank für deine netten Worte. Sowas baut mich immer auf, da ich ne schlechte Kamera und null technsiches Verständnis habe:-)
    lg Tanja
  • Christian Powolowski 27. September 2010, 20:49

    Hallo Andreas,

    danke für deinen Kommentar zu dem Bild von Bremer-haven !
    Also erstmal würde ich dir sehr ans Herz legen einmal dort hinzufahren da das "Auswanderer Museum" und auch das Musem "8°" super interessant und super toll gemacht sind! Außerdem gibts jede Menga zu fotografieren!
    Ich hab übrigends auch viele neue Fotos auf meiner Webseite cproske.de (zur erinnerung).

    Zu dem Foto von Bremer-haven:
    Ich fand gerade den sehr kompremierten Eindruck den ich durch das Beschneiden des Fotos bekommen habe sehr spannend (auch wenn er nich auf viel zuneigung trifft). Ich finde außerdem das es eine Fotografie ist die sich durch diese Eigenheit sehr von der Masse abhebt was ich immer sehr interessant finde. Liebe grüße deine Christiane ^^
  • Christian Powolowski 15. September 2010, 19:36

    So lieber Andreas ich hab gerade viel neue Fotos hochgeladen und freu mich auf deine Meinung!

    lg Christian
  • Christian Powolowski 13. September 2010, 16:25

    Hi Andreas,

    ja das hat so hier und da seine Gründe. Zumal bin ich ja jetzt nach Münster gezogen und hab recht viel mit der Schule usw zu tun und dann gibts da auch noch meine Freundin und Freunde usw.
    Ich hab allerdings im Urlaub nen paar schöne Fotos gemacht die ich diese Woche unbedingt mal raussuchen wollte um die dann auf meiner Seite hoch zu laden. Vielleicht komm ich auch schon heute dazu ... ich schrieb dir auf jeden fall ne Mail oder hier nochmal nen kurzen Satz!!!
    Achso ich war übrigends in Süddeutschland ^^

    Vielleicht können wir ja mal wieder zusammen nen paar Speicherkarten füllen :-)

    in Liebe Christian
  • H. Volkmann 13. Dezember 2009, 20:34

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu

    Wie ich sehe, bist Du auch ein Lofotenfan. Sehr schöne Bilder bietest Du und zu diesem Thema an.

    Gruß Heyden
  • Ave 09 20. September 2009, 15:18

    Hallo Andreas,
    Dein Foto "Hochzeit auf dem Preikestolen" ist einfach ein Meisterwerk! Ich war einfach sprachlos,dann wollte ich nicht so richtig glauben-jetzt steht aber fest:
    Andreas Drees ist ein Genius oder besser sagen-ein Proffi!
    Eine der schönsten Landschaften gleichzeitig mit so einem freudigem Ereignis(Hochzeit) erfassen ist einfach GENIAL !!! Weiter so!
    Liebe Grüsse E.K.
  • Luitgard 4. Januar 2008, 16:10

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu A. Habe mir gerade deine Homepage angesehen. Da hast du ganz
    interessante Bilder. Ich habe dich gleich mal als Buddy gesetzt. Freu mich schon auf mehr von Dir.
    LG Luitgard
  • Martin Niehage 7. November 2005, 6:47

    Vielen Dank für die nette Bemerkung.
    Das im Fenster ließ sich nicht vermeiden, das waren Scheinwerfer. Bei Personen warte ich immer, bis diese aus dem Bild gehen, der Scheinwerfer wollte aber leider nicht.
    Gruß
    Martin
  • Robert Janke 27. November 2004, 13:37

    Hehe Übung macht den Meister... und ich übe noch ^^
    Danke aber trotzdem für deine Kritig, endlich mla einer der seine Meinung gesagt hat.
    Sicher werde ich dich mit anderen Bilder vielleicht schon eher überzeugen können


    lg Robert
  • René Gk. 30. Mai 2004, 23:47

    Hallo Andreas,
    viele Dank für Deine Kritik zum Bild "ausklingen". Den Bildrahmen werde ich in Zukunft sorgfältiger wählen/weglassen ;-)
    Viel Spaß noch bei der Fotocommunity!
    Gruß,
    René

  • Georg Sehrbrock 7. Mai 2004, 16:06

    Hallo Pruther! ;-)
    Danke für die Bewertungen meiner Bilder!
    Es grüßt der Höhlenbär...

    Gruß
    Georg
  • Hans- Rainer Kästner 6. Mai 2004, 22:57

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Dänemarkbild und viel Spaß in der fc.
    Gruß Hans- Rainer
  • Georg Sehrbrock 11. April 2004, 21:11

    Hallo Andreas,
    herzlich Willkommen in der FC!
    Schöne Einstandsbilder!

    Gruß
    Georg

    http://www.sehrbrock.org
Vergeben
  • 5 Favoriten
  • 4 Lobe
  • 234 Kommentare
Erhalten
  • 14 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 188 Kommentare