Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Döhring


Free Mitglied, Wallenhorst
[fc-user:468999]

Über mich

Zum Fotografieren bin ich ungefähr mit 13 Jahren gekommen, da ich die Hochzeit meines Bruders fotografieren sollte, damals mit einer Porst Kamera, welches total in die Hose ging.
Das Fotografieren hat mir allerdings viel spass gemacht, somit habe ich dann eine Fotolehre begonnen und durfte auch die Deutsche Fotoschule in Kiel besuchen.
Dann kam die Bundeswehrzeit, dort bin ich doch tatsächlich kleben geblieben, aber dem Fotografieren immer treu geblieben. Lieblingsmotive sind meine Familie, besonders die Kids und Architektur sowie im allgemeinen Porträts.
  • 1 0
  • 7 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)