Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Dietzel


Free Mitglied, Worbis
[fc-user:1170524]

Über mich

Hallo !!!
Ich bin Andreas, aus dem schönen Eichsfeld.
Habe vor ein paar Jahren mit der Knippserei angefangen aber dann keine Zeit mehr gehabt.
Nun habe ich die Lust wieder entdeckt und jetzt gehts wieder rund.
Naja mein Hobby hat halt viele Motive parat.

Meistens habe ich eine Panasonic Lumix fz 18 dabei, aber ich habe noch eine gute "alte" Canon EOS 5

Kommentare 4

  • Steffen Meise 14. Februar 2010, 13:53

    Hallo Andreas,
    Ich habe mir deine Bilder angesehen und finde sie nicht schlecht. Mir ist aber aufgefallen das du die Motive immer oder oft sehr zentral aufnimmst. Ich würde dir raten sie etwas aus der mitte zu holen dann sind sie interesanter fürs Auge. Kannst sie ja trotsdem so ablichten must sie halt nur nacher am Rechner etwas beschneiden. Lg Steffen
  • Clemens D. 17. April 2008, 19:42

    Du hast eine Private Nachricht von mir...
  • MovieGeorg 15. April 2008, 14:46


    Hallo Andreas, auch von mir : Willkommen bei der fc !!!

    Ich wünsche Dir viel Spass hier, freue mich auf weitere Fotos und - hoffe auf wenige Einsätze bei der Streckensicherung !!!

    Wir sehen uns, bis - hoffentlich - bald !!!

    LG MovieGeorg
  • 3ème oeil 15. April 2008, 14:14

    Hallo Andreas

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches Willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel Freude bringen wie mir auch. Aber Vorsicht, es macht Süchtig. :-)))

    Lg Jérôme

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 35 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse