Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Chwala


Free Mitglied, Jena
[fc-user:556046]

Über mich

Fotografiere schon seit längerem und habe schon einige analoge und digitale Knipsen benutzt. Endlich besitze ich seit Juli 2015 nun eine "Vollformatige" (Canon EOS 6D), und das 16-35 ist daran wirklich schon ein richtig tolles Weitwinkel. Nun ist auch noch ein 70-200 dazugekommen. Dazwischen passt dann noch das feste 50er.

Nachdem ich das Motorradfahren aufgegeben habe konzentriere ich mich wieder etwas mehr auf das Fotografieren; aber noch mehr Zeit verbringe ich derzeit mit Klavierlernen...

Kommentare 2

  • TC-Photographic 12. Dezember 2005, 9:22

    Hallo Andreas, willkommen in der FC. Wir wünschen dir viel Spass und viele tolle Fotos. Pass aber auf, die FC kann süchtig machen....

    Gut Knips

    Tanja und Christoph
  • Volker Kr. 11. Dezember 2005, 13:42

    Hallo Andreas und herzlich willkommen in der FC,
    danke für deine Anmerkung, aufgenommen habe ich mit der Canon S2 IS, in der Nachbearbeitung Kontrast etwas erhöht und nach dem komprimieren die Schärfe, die Farben waren so leuchtend, die Sonne schien direkt in die Bäume ;-)
    Strasse in den Herbst
    Strasse in den Herbst
    Volker Kr.

    LG Volker

Meine Statistiken

  • 5 4
  • 60 43
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 6D
Objektiv Canon 16-35 L IS USM
Objektive 50, 18-55, 70-300
Canon EOS 350 D
Canon Powershot S110
Iphone 6S
Lightroom