Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Chronz


Free Mitglied, Neuss
[fc-user:647862]

Über mich

Morgen Leute, bin wieder mit einem Update am start;)!
Lange war ich abwesend und somit hat sich auch einiges Geändert! Bsp. Habe ich ein Systemwechsel von Nikon zu Canon erlebt und mich mit der DSLR Videography angefreundet!

Somit gibt es bald auch bewegte bilder meinerseits

Stuff:

Body:
-Canon Eos 7D mit BG-E7

Linsen:
-Walimex 8mm F3.5
-Revuenon 50mm F1.8
-Beroflex 35mm F2.8
-Tamron 17-50mm F2.8

Blitze:
-2 Metz 45 ct-4 Blitze
-Sunpak auto 36
-Elinchrom skyports
-Softbox

Sonstige:
-einige Stative
-Timelapse slider
-Intervall & Funkauslöser
-Mini Kran

nächste anschaffung:

-Steadycam
-Cablecam

bis denne der Andy


Kommentare 6

  • Andreas Sawitzki 15. Juni 2009, 19:53

    Hallo Andreas!


    habe gerade mal die Bilder durchgeskippt - Fehlanzeige, leider keine Nummer 65 dabei! Wenn die Startnummern fortlaufend waren, waren das aber fast 600 Fahrer. Und ich habe nicht so sehr lange beim Downhill verbracht.

    Beste Grüße, Ange!
  • Moritz Langer 12. Oktober 2008, 16:22

    na logscih :D
  • Der Schroeti 16. Oktober 2006, 9:19

    Hi Andy,

    danke für Deinen Eintrag in meinem Profil. Hab gesehen, dass Du auch vom Radfliegen angetan bist, obwohl noch "etwas" mehr aktiver als ich. Meine Gräten, bzw. mein Kopp, macht das nicht mehr so, wie ich mir das vorher ausdenke, mit. Im Winter werde ich mit meinem Sohn Alex wohl wieder öfter abfliegen in der Halle. Er auf'm Rad, ich hinter der Kamera (mal gucken, vielleicht auch mal mit'm Bike). Können ja mal im Kontakt bleiben.

    Bis denne und cu
    Dirk
  • Antonio Degas 5. Oktober 2006, 0:28

    Danke für Deine Anmerkung Andreas !!

    Ich habe dieses Bild gemacht für die "Cement Fabrik ENCIE in Maastricht" . In full size ist diese Bild 150/100 cm.
    Ich hoffe es wird Dir viel Spass machen in der FC !!

    Viele Grüsse.
    Antonio.
  • O. G 14. Juni 2006, 12:55

    Grüße und ein Danke fürs kommentieren.

    :)
  • Ael Bogen 8. April 2006, 17:48

    jo, bidde :)
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 49 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 12 Kommentare