Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Bongartz


Free Mitglied, Viersen
[fc-user:444997]

Über mich

Hallo liebe Foto-Freunde!
Ich fotografiere schon seit vielen Jahren. Seit ich Mitte der 90er meinen Zugang zum Internet erhalten habe, interessieren mich auch Fotos anderer Leute. Durch Zufall bin ich auf die FC-Seite gelangt und habe mich sofort angemeldet.
Ich hoffe, ich finde die Zeit, hier regelmäßig vorbei zu schauen.
Da ich immer eine Camera dabei habe (und sei es nur meine Handy-Camera :-) ) kommen meine Bilder aus vielen Bereichen. Durch meinen Job komme ich auf viele verschiedene Veranstaltungen (ich bin DJ und Tontechniker) und halte vieles in Bild (und Ton) fest.
Viel Spaß mit meinen Bildern!


Kommentare 7

  • ngn 14. August 2007, 18:04

    Und hier meldet sich noch ein Dülkener in fc!
    ;-)
    Hallo Andreas und Grüße in die Nachbarschaft!
    Bin aus Zufall über Dein Profil gestolpert, also nicht wundern.
    Liebe Grüße "aus der Dülkener Mitte"
    hlich
    Nicole
  • Alexander Max Maier 9. Juli 2007, 15:49

    hi, prima bilder, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Wolf Passow 30. April 2004, 15:52

    Hallo Andreas ,

    Na ja hier trifft sich ja bald ganz Dülken ........
    Na dann mal viel Spaß mit dem Foten .

    Grüße Wolf
  • uMWeltphoto | streetphotofish 20. April 2004, 13:02

    willkommen in der fc. bin immer wieder überrascht, wie viele doch aus meiner ecke kommen.

    lg. maik
  • Werner Jungblut 19. April 2004, 23:27

    Tja, wo man sich am späten Montagabend nicht überall treffen kann, selbst in der fc tummeln sich Dülkener - Willkommen

    Gruß
    Werner Jungblut
  • Marco Janaschek 19. April 2004, 18:58

    willkommen in der fc
    grüße aus hüls
    mj
  • Andreas Bongartz 19. April 2004, 3:04

    Weil mich schon einige gefragt haben.... meine Bilder entstehen mit einer Canon EOS 300 mit einem 28/80mm Zoomobjektiv. Auf dem Objektiv ist immer ein Skylight-Filter montiert.

    Aktualisierung Oktober 2005! Neu im Besitz: EOS 350D mit EFS 28-50 mm und Skylight-Filter.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 15 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 8 Kommentare