Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Bögl


Free Mitglied, Pfaffenhofen
[fc-user:587125]

Über mich

Geknipst hab ich eigentlich schon immer, irgendwann kam dann die erste ixus her, erweitert wurde diese durche die erste olympus camida und jetzt packte mich ein Fieber.
Durch die D 70 wurde das Fieber höher und seit der EOS 20 D bin ich dem fotografieren verfallen.

In der Fotografie gibt es zwei dreckige Worte, das eine ist ’Kunst', das andere 'guter Geschmack'". (Helmut Newton)

Liebe Grüsse
Andreas

Kommentare 1

Meine Statistiken

  • 1 20
  • 10 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse