Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Blase


Free Mitglied, Zweibrücken
[fc-user:1075584]

Über mich

Mein Fotografen-Lebenslauf:

Seit ende 2004 fotografiere ich. Seit dieser Zeit hatte ich verschiedene Kameras. Angefangen hat alles mit einer Kamera vom Aldi. Die Leistungen dieser Kamera war aber sehr schlecht und so gab ich die Kamera wenige Tage später wieder zurück. Noch am gleichen Tag kaufte ich mir die Minolta Z1. Das war eine super Kamera. Nach etwa 12.000 Auslösungen merkte ich aber dass ich mehr will. So kaufte ich mir meine erste Digitale Spiegelreflex-Kamera. Mit der Canon EOS 350D und diversen Objektiven machte es dann richtig Spaß. Jetzt habe ich meine Ausrüstung noch um die EOS 40D erweitert. Ich hoffe es kommen mir noch viele schöne Motive vor die Linse. Ich wünsche euch mit den eingestellten Fotos viel Spaß und hoffe Ihr könnt euch nicht satt sehen.


Canon EOS 350 D
Canon EOS 40 D

Sigma 18-200mm DC
EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 II
EF 70-200mm f/4-5,6 IS USM
EF-S 17-85mm 1:4-5.6 IS USM

Kommentare 6

  • Matthias Prokscha 31. Mai 2008, 0:49

    Hui, das freut mich den Andreas gefunden zu haben. Ich reih mich mal auch in die Praktikanten-Schlangee in. Übrigens zur gleichen Zeit wie der Wiesie aber nur zwei Wochen :-(

    gruß
    Matthias
  • Kathleen P. 21. November 2007, 15:49

    Hoi Andreas

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel Freude bringen wie mir auch. Aber Vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    Würde mich sehr über ein Besuch freien und Kritik zu hören für mich stehst zu verbessern ;-)

    Lg Jérôme
  • Klaus Kupferschläger 21. November 2007, 12:18

    Hallo Andreas,
    willkommen in der Fc,
    wünsche Dir hier viel Spaß und reichlich neue Anregungen.
    LG Niko.k.


  • Jens Tenninger 20. November 2007, 19:30

    Hallo Andreas,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß und und immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens
    XXL
    XXL
    Jens Tenninger


  • Andreas Blase 20. November 2007, 18:35

    Mein Fotografen-Lebenslauf:

    Seit ende 2004 fotografiere ich. Seit dieser Zeit hatte ich verschiedene Kameras. Angefangen hat alles mit einer Kamera vom Aldi. Die Leistungen dieser Kamera war aber sehr schlecht und so gab ich die Kamera wenige Tage später wieder zurück. Noch am gleichen Tag kaufte ich mir die Minolta Z1. Das war eine super Kamera. Nach etwa 12.000 Auslösungen merkte ich aber dass ich mehr will. So kaufte ich mir meine erste Digitale Spiegelreflex-Kamera. Mit der Canon EOS 350D und diversen Objektiven machte es dann richtig Spaß. Jetzt habe ich meine Ausrüstung noch um die EOS 40D erweitert. Ich hoffe es kommen mir noch viele schöne Motive vor die Linse. Ich wünsche euch mit den eingestellten Fotos viel Spaß und hoffe Ihr könnt euch nicht satt sehen.
  • Andreas Blase 20. November 2007, 18:24

    Canon EOS 350 D
    Canon EOS 40 D

    Sigma 18-200mm DC
    EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 II
    EF 70-200mm f/4-5,6 IS USM
    EF-S 17-85mm 1:4-5.6 IS USM

Meine Statistiken

  • 0 5
  • 66 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse