Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Bis


Free Mitglied
[fc-user:577944]

Über mich

Zu mir: ich fotografiere nun seit ca. 15 Jahren, habe mit ca. 15 angefangen. Damals mit einer Canon EOS 650. Genial.
Zwischen meiner jetzigen 10D und damals lagen Jahre ohne Kamera. Oder war es ein Jahrzehnt? Auf jeden Fall zu lang!
Nun bin ich lezten September wieder in die Fotografie eingestiegen mit einer 300D. Ich habe den alten Spass wieder entdeckt an diesem einfach genialen Hobby.
Für mich steckt mehr dahinter als nur die Bilder, die man sich anschaut. Diskussionen über Technik, Locations und den Bildern selber machen einen Reiz aus, viel mehr zählt für mich aber die Nähe zur Natur, die Fähigkeit besonderes Licht zu erkennen und schöne Stimmungen, die die Natur in all ihren Facetten bietet, ganz anders zu erleben als die Menschen, die dafür kein Auge haben. Das dauernde verbessern der eigenen Bilder liegt mir dabei sehr am Herzen. Den Blick schulen, kreativ sein, Motive erkennen, das ist, was ich noch verbessern muss und will. Ich freue mich darauf!


Kommentare 3

  • Alexander Max Maier 10. Juli 2007, 9:28

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Mara Faber 20. Mai 2005, 18:40

    Hallo Andreas,
    ein herzliches Willkommen auch von mir. Es macht riesig Spaß, sich mit Fotos - eigenen oder von anderen - zu beschäftigen.
    Danke Dir für Deine Anmerkung. Da ich mit so ziemlich allem was mit Fotografieren bzw. Bildbearbeitung zu tun hat auf Kriegsfuß stehe, brauche ich Leute, die mir sagen, wie's besser geht.
    Würde mich freuen, noch mehr Tipps zu erhalten.
    Ich wünsche Dir, dass Du immer im richtigen Moment die Kamera "schussbereit" hast.
    Gruß
    Martina
  • Lars Reppekus 9. Mai 2005, 21:48

    ERSTER!!!
    HERZLICH WILLKOMMEN IN DER FC!!
    ein tolles bild das du da hochgeladen hast.
    ich hoffe wir werden noch mehr solcher bilder sehn =)
    viel spaß in der fc!
    liebe grüße

    lars
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 44 Kommentare
Erhalten
  • 16 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 160 Kommentare