Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Behnke


Basic Mitglied, Kleinmachnow
[fc-user:827913]

Über mich

Habe in der Vergangenheit ausschließlich mit Analogkamera fotografiert und beginne jetzt erst mit Digital (momentan noch mit einer Kompaktkamera).
Ich möchte gern, nach und nach Fotos einstellen, da mich Meinungen und Anregungen interessieren.

Kommentare 16

  • schmidtvossloch 24. August 2016, 23:12

    Hallo Andreas, ich habe mich über die Anmerkung zu meinem Foto gefreut. Herzlichen Dank!
    Gruß Wolfgang
  • CHK11 3. Februar 2010, 23:20

    hi andreas,
    danke dir ganz herzlich für deine anmerkung zu meinem foto. habe mir mal deine galerie angesehen. warum hast du eigentlich so wenig klicks und kommentare? hast doch gute fotos hier. gruss chris
    Jack the Ripper..
    Jack the Ripper..
    CHK11
  • m.dillinger 6. Dezember 2009, 13:43

    Sehr schöne Bilder, die Du uns hier zeigst, teilweise begeisternd für meinen Geschmack. Weiter so.
    Gruß Manfred
  • Peter W. Wagner 2. September 2009, 16:47

    Hallo Andreas,
    du hast da ein tolle Arbeiten ein gestellt, bin von deinen Montage sehr begeistert
    Gruß Peter
  • DSK 11. März 2008, 7:18

    Vielen vielen tausend Dank für deine Hilfe
    Big Brother ....
    Big Brother ....
    DSK


    Lieben Gruß

    Micha
    ___________________________________
  • Tobi Shaef 10. März 2008, 17:21

    deine S/W - Arbeiten sind sehr gut
  • Ingo sechzig 18. Juli 2007, 11:13

    dankr für deine anmerkung zu meinem foto,werde mir gleich mal deine anschauen
    lg ingo
  • Alexander Max Maier 15. Juli 2007, 12:40

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • miracle87 29. April 2007, 11:58

    deine art fotos zu machen gefällt mir echt sehr gut! ;)
  • Christian CH Hübner 16. Dezember 2006, 21:25

    Hallo Andreas,

    Deine Bilder gefallen mir alle sehr, Du fängst immer eine schöne Stimmung ein. Wie Du die Artefakte verhinder/reduzieren kannst: Du mußt auf jeden fall den doppelten download aktiveren und die Bilder dürfen dann nur 300 KB groß sein und max 1000 Pixel groß, sonst komprimiert fc das Bild für Dich und das erzeugt sehr starke Artefakte.Da ich auch kein Profi bin, hoffe ich das ich dir damit weiterhelfen konnte.

    LG Christian
  • Frank Wohlfarth 19. Oktober 2006, 17:22

    Danke für deine Anmerkung,
    du hast recht, der Freudentaumel ist auf diesem Bild nicht zu sehen. In der Stadt waren aber ca. 3 MiIllionen
    angeheiterte Holländer die aus allen Kehlen sangen und
    alle Kehlen mit Alkohol füllten.
    Gruss Frank
  • Maike Goldschmidt 5. Oktober 2006, 14:12

    Schön, das Dir mein Foto gefallen hat. Wie gesagt, ich bin kein Experte, knipse einfach drauf los.
    Vg Maike
  • Emotional Life Photography 29. September 2006, 7:57

    hallöschen

    Schön das du hier bist.....ich wünsche dir ganz viel spass, schöne motive und eine lehrreiche zeit in der fc....

    liebe grüße aus bornheim

    * isa ;-)

  • Jack Lutz 27. September 2006, 18:48

    Salü Andreas,
    herzlich willkommen in diesem illustren Verein fast geichgesinnter. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich aber nicht stören, wenn Du auch negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat seinen Vorteil, sie können dadurch noch besser werden. Du kannst daraus lernen und bekommst noch mehr Spass am Fotografieren . Das wünsche ich Dir.
    Warten wir ab, was uns weitere Kontakte bringen werden..
    MfG Jack
  • Othmar Rabensteiner 27. September 2006, 15:57

    Hallo,
    herzlich willkommen in der Fc, weiter viel Spß und immer gutes Licht.

    liebe Grüße Othmar

Meine Statistiken

  • 8 4
  • 316 174
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse