Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas B. Probst


Basic Mitglied, Münster
[fc-user:596196]

Über mich

Ich bin 42 Jahre, fotografiere erst seit rund 3 Jahren (ausschließlich digital) und würde mich als fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen. Zur Zeit (und wohl auch noch in näherer Zukunft) benutze ich die Nikon Coolpix 8800. Meine Fotos bearbeite ich in der Regel noch mit Photoshop, wobei ich besonders gerne gute Schwarz-Weiß-Bilder erzeuge. Meine Vorliebe gilt zur Zeit dem Thema Vergänglichkeit und hier besonders alten Industriedenkmälern.


Kommentare 6

  • Surbach 9. Mai 2013, 14:15

    joa, Fehler korrigiert. danke.
    gruss chris
  • Maxat 25. April 2013, 22:59

    Hey! Wird mal wieder Zeit den Rucksack zu packen und neue Fotos zu knipsen :-P
  • Alexander Max Maier 16. Juli 2007, 10:44

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Peter Rohde (Rheinland) 18. Oktober 2005, 19:10

    Vielen Dank für Deine Anmerkung und den Tipp.
    Werde es gleich ausprobieren...
    Gruß!
  • Susanne Kunjappu 4. August 2005, 0:36

    deine motivwahl in hinsicht auf vergänglichkeit finde ich sehr interessant, meine sucht zu fotografieren hat stets auch etwas mit bewahren wollen zu tun, zu rasch verlieren sich viele dinge, viele fertigkeiten ...
    schön, dass du die erinnerung an alte industriedenkmäler mit deinen fotos bewahrst.
    ich fotografiere auch mit einer nikon coolpix (einer kleineren version) und bearbeite mehr oder weniger in photoshop.
    wünsche dir viel freude hier
    vg susanne
  • Peter Bullinger 20. Juli 2005, 22:12

    Schon einige Zeit dabei und hier steht noch nichts?
    Dann von mir ein Willkommen hier und viel Spaß.
    Deine s/w Bilder finde ich sehr gut.
    Gruß,Peter.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 96 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 142 Kommentare