Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Axt


Free Mitglied, Groß-Bieberau
[fc-user:468258]

Über mich

Ich habe mit einer kleinen Kompakt Digi Cam von HP angefangen. Leider bin ich sehr schnell an die grenzen dieser Cam gestoßen und habe mir dann eine Fuji FinePix S602 Zoom zugelegt und bin mitlerweile bei der Canon Eos 350D angelang.


Meine Ausrüstung:
Canon EOS 350D mit Bateriegriff
Verscheiden Objektive
Blitzgerät: Metz 40-mz3, Stabblitz Metz 45CT-5
Stative 2* (Dreibein, Einbein)
Diverse Speicherkarten

Kommentare 3

  • Alexander Max Maier 12. Juli 2007, 9:44

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Liz Collet 14. Oktober 2004, 13:28

    Moin moin Andi,

    ...schmunzel...wünschte, alle Männer würden immer so schnell meinen Ratschlägen folgen ;-)))

    Charmanter Gruss
    Liz
  • Liz Collet 5. Oktober 2004, 17:09

    So so,... scheint als wäre ich die erste in Deinem Profil... ich hoffe, bald mehr von Deinen Bildern zu sehen...smyle... gefallen mir... !!

    Ein Bild im Profil wäre übrigens nett....;-)))
    Charmanter Gruss
    Liz

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 42 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse