Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas aus Kiel


Free Mitglied, Kiel
[fc-user:40711]

Über mich

Kugeln und Sterne - damit sind die zwei großen Themen beschrieben, die ich gerne mehr (und besser) vor die Linse bekommen möchte.

Jedoch: (+/- kleine) Kugeln sind deutlich einfacher als (GROßE) Sterne!

Und da ich von einem 'echten' Teleskop mit Fotomöglichkeit eher träume - und ich nicht erwarte, dass ich DIE Bilder erzeugen würde wie viele von Euch hier in der Community - werde ich weiter versuchen um das Thema Kugel zu kreisen.

+ ein paar Ausflüge zu anderen Themen ...
... meist mit der Olympus C 3020 (klein aber für die meisten Ideen ausreichend)

Meine Aktivität: gelegentlich (1x /Woche?); nein ich bin kein richtig treuer FCler, aber doch regelmäßig... vielleicht guck ja mal einer... denn:
es ist einfach eine nette 'Ecke' hier im Netz hier - wirklich!!

Gruß an Alle

(P.S. Auf meiner Homepage findet Ihr eine Infotruhe ...)

Kommentare 7

  • fotowabo 7. Februar 2015, 17:09

    Hallo Andreas,
    zum Foto Köhlbrandbrücke: es ist kein HDR, ich habe lediglich Klarheit und Kontrast in PS angehoben.
    LG
    Walter
  • fotowabo 7. Februar 2015, 16:59

    Sorry Andreas,
    habe Deine Fotos gefunden. toll - da kann ich noch was lernen !
    LG
    Walter
  • fotowabo 7. Februar 2015, 16:57

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen. Ich sehe in der "fc" keine Fotos von Dir ???
    Mit herzlichen Grüßen von Hamburg nach Kiel
    Walter
  • Alexander Max Maier 12. Juli 2007, 9:24

    hi, schönes portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Klaus Zeddel 19. Oktober 2003, 21:34

    Hallo Andreas,
    hier hast Du natürlich recht, Öl und Chemikalien unbekannter Art - schön eingetrocknet und mit Rost vermischt, ergibt ein giftiges Traumbild. Freut mich sehr, daß Dir meine China-Bilder gefallen. Habe noch einiges einzustellen.
    Grüße an die ganze Familie
    Klaus
  • Frank Stefani 18. September 2003, 8:02

    Moin Andreas :-)

    Und erstmal herzlich willkommen in der berühmt-berüchtigten FC. Wünsche dir viele gute Kontakte hier und echte Bereicherung für's eigene Fotoleben.

    Nachdem du wohl ein Herz für Astrofotografie hast, könntest du auch mal mein Portfolio besuchen - da sind einige Sachen drin.

    Viele Grüße aus den Alpen, Frank
  • Merle H. 17. September 2003, 22:47

    Hallo Andreas,
    so! Ich bin die ERSTE die Dir eine Anmerkung in Dien Profil schreiben darf.
    Danke erstmal für Deinen Kommentar - ich hoffe wir Nordlichter können uns noch öfter austauschen.
    Du scheinst sehr an den Sternen begeistert zu sein - eine schöne Passion. Weiter so,
    und alles Gute Du ebenfalls Neuer!
    Merle

Meine Statistiken

  • 1 3
  • 110 243
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse