Andreas Altmann


kostenloses Benutzerkonto, Paris
[fc-user:834469]

Über mich



In meiner Homepage kannst du alles Wissenswerte über mich lesen.




Mein Profilfoto wurde im "Aidskloster" Prabat Nampu , Thailand aufgenommen.

Kommentare 1

  • Helmut Schadt 12. Oktober 2006, 14:37

    Lieber Andreas,
    sei mit offenen Armen ganz herzlich empfangen in dieser exklusiven, manchmal auch etwas "spinneten" Gemeinschaft von mehr oder weniger begnadeten Jüngern der edlen Kunst der Footgrafie.
    Obwohl ich weiss, dass du im Moment keine einzige Minute erübrigen kannst , um hier Bilder hochzustemmen, hoffe ich doch irgendwann in der Zukunft auch Beispiele deines fotografischen Schaffens hier bewundern zu können.
    Solltest du irgendwelche Unterstützung wünschen, so gilt für mich , was dir wohl aus Indien noch geläufig sein wird: "Sir, any service for me ? I am ready":
    Herzliche Grüße,
    Helmut
  • 0 0
  • 54 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse