Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Andreas Ahlvers


Free Mitglied, Rotenburg
[fc-user:819181]

Über mich

Hallo!
Ich fotografiere schon mein ganzes leben sehr gerne. Zuerst waren es nur schnappschüsse, wo man sich über immer mehr fehler ärgerte, oder über die qualität der bilder. seit kurzem fotografiere ich mich mit der Canon EOS 350D und bin schwer begeistert. ich übe erstmal an leblosen objekten, traue mich aber ab und zu schon an menschen. ich muss noch jede menge lernen. also wenn ihr irgendwelche tips zu meinen bildern habt, immer her damit. und bitte für anfänger schreiben. was helfen mir die besten tips wenn ich davon fast nichts verstehe. ich danke euch im vorraus.
man liest sich
bye
Andi

Kommentare 4

  • Alexander Max Maier 8. Juli 2007, 14:26

    hi, prima bilder, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Martin Clemens 4. März 2007, 19:20

    herzlich willkommen....
  • Hans-Peter Hildebrandt 3. Oktober 2006, 21:30

    Und noch einer von der Ohlsdorfer Fototruppe!
    Hallo Andreas, viele Grüße und herzlich willkommen in der fc.
    Hans-Peter
  • Thomas Heuer 3. Oktober 2006, 12:15

    Erster!!! (((-;
    Willkommen hier bei dem verrücktem Fotohaufen!
    Ich wünsche Dir neben vielen netten Bekanntschaften hier in der FC (auf Stammtischen, Usertreffs usw.), auch allzeit GUTLICHT und viele Motive!!! Es war schön Dich auf dem Ohlsdorftreffen kennengelernt zu haben!
    Man sieht sich... (((-;
    Liebe Grüße Thomas

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 6 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse