Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

andrea.foto


Free Mitglied
[fc-user:1018388]

Über mich

Nun halte ich eine EOS400D in Händen! Freue mich wahnsinnig, weiß welche technischen Möglichkeiten sie mir bietet und kann ihrer doch (noch) nicht gerecht werden!

Zu meinem 30sten (ich sage nicht, wie alt ich jetzt bin) habe ich die Kamera bekommen.
Bis dahin hatte ich mit viel Freude und wechselndem Erfolg analog mit einer EOS300 fotografiert. Bisher stand das Motiv und die Spontaneität im Vordergrund und weniger die Auseinandersetzung mit Blenden, Belichtungszeiten etc.
Nun, da ich „digital“ bin, möchte ich aber versuchen mehr aus mir und meiner Kamera herauszuholen und die Fotografie zu einem ernsthaften ;-) Hobby zu machen. Für Kritik bin ich immer offen und dankbar.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse