Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

And.rea


Pro Mitglied, werweissdasschon
[fc-user:564169]

Über mich

**********************************************************************************

Creativity is the desire to express ourselves.
To formulate these expressions, we have to draw
from our "reservoir" of experience, dreams, desires,
and experimentation and mix together what was, what is,
and what could be… I don't think you can learn it,
it is rather something that evolves.
Your perception of everything in your life fills up this reservoir.

by Peter Lindbergh

**********************************************************************************

Fotografie braucht nicht nur die Reproduktion einer realen Welt zu sein,
sie kann und sollte vielmehr zur Erschaffung einer neuen Welt beitragen.

by Alfred Stieglitz

**********************************************************************************

mein siebter vorschlag

...
...
Igor Vrazic



mein fünfter vorschlag

hotel room
hotel room
Look Book



------------

Zu meinem großen Bedauern wurden einige Bilder, die ich ins Voting geschickt habe gelöscht....

------------

Kommentare 95

  • Janne Jahny 5. November 2013, 20:56

    hei, da hab ich ja was entdeckt.
    und jetzt will ich deine fotos entdecken .... ueber 700 ..... uff ..... was ich bisher gesehen habe ein aufregendes spiegelkabinett.
    komm gerne wieder.
  • yªmpo 24. Oktober 2013, 21:53

    Origen (Adán..., Eva)
    Origen (Adán..., Eva)
    yªmpo


    Gracias.
    Saludos.
  • rocco di ciommo 24. Oktober 2013, 17:54

    d a n k e !
    ciao
  • 8746nano 23. Oktober 2013, 19:37

    Danke für "Lager" und "Tassia zuhören".
    Freut mich, dass Dir meine Bilder gefallen.
    LG
    8746nano
  • Frank Allerheiligen 12. Oktober 2013, 22:39

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung:)
    Schön das Dir mein Foto gefällt.
    Ich denke auch, dass es etwas länger dauert um Steine zum kochen zubringen :)
    VG
    Frank
  • ClaudiaSto 7. Oktober 2013, 11:16

    Vielen Dank für dein Kompliment zu meinem Neapel-Foto. Das mit dem Auto ist mir noch gar nicht aufgefallen. Du hast einen echt guten Blick für ein Motiv.
    Grüße Claudia
  • Frank Gürtler 27. September 2013, 13:09

    gestatten sie mir, ihnen zu ihren veröffentlichten fotoarbeiten, ein grosses kopliment zu machen.
    habe es leider noch nicht geschafft, alle bilder am stück anzuschauen.
    zu oft bin ich währenddessen staunend und schauend hängen geblieben....
    beste grüsse
    frank
  • André BASSYTHOT 24. September 2013, 16:35

    Merci de ta visite . J'ai trouvé ta galerie très intéressante et ton travail original .
  • garudawalk 22. Februar 2013, 15:35

    Vielen Dank für Deine frühlingssehnsüchtig träumerische Anmerkung unter mein Bildchen.
    Macht immer wider Spaß, hier reinzuschauen.
    LG
  • Adriana Leoni 21. November 2012, 7:59

    so super Fotos...gafallen mir sehr!!!!
  • verocain 16. September 2012, 18:16

    Wirklich ausgesprochen schöne Sachen hier :-)
    LG V.
  • Erkan Camlilar 26. August 2012, 22:44

    THX und orange ;)

    lg
    khan
  • Tassos Kitsakis 16. August 2012, 13:36

    Ich fürchte nicht, dass es Dir passieren könnte ;-)
    Schön, Dein Besuch!
    LG Tassos
    Am Anfang war das Wort
    Am Anfang war das Wort
    Tassos Kitsakis
  • Peter Wingerter 5. Juli 2012, 21:41

    ...ich bin sehr begeistert von den Kompositionen...orange...LG peter
  • And.rea 30. Juni 2012, 10:59

    @fotografo-rudolfo -
    zu Van Gogh - bei phasenweise experimentiert gebe ich dir recht - ich würde ihn der Stilrichtung nicht zuordnen - weil er im Unterschied zu Georges Seurat oder Paul Signac für mich viel weiter in Richtung Impressionismus gegangen ist.
    Der Pointillismus ist zu "geordnet" und von daher schon wieder zu angepasst - als das es dem "Stil" von Van Gogh entsprechen würde..
    so wie ich ihn verstanden habe und das ist nur meine Meinung - DANKE für deine Rückmeldung -
    eine weitere Diskussion bei Agora über dieses Thema würde mit Sicherheit gelöscht werden...
    SG, Andrea
  • Karl H 31. Dezember 2011, 15:53

    Ich wünsch dir ein gelungenes Jahr 2012!
    Rutscht gut rüber ...
    Rutscht gut rüber ...
    Karl H

    lg Karl
  • lichtgespinst 11. April 2011, 17:49

    hey hier ist ja richtig was los in deinen Bildern!
    *freu*
    danke fürs Finden und Kommentieren!
    ich bleib mal mit orange im Kontakt
    lg
    mia
  • AKXI42 22. November 2010, 14:37

    danke f anmerkung auf meiner profilseit - genau : änderungen zulassen - die änderung, die ich damit vornehme, die wirklichkeit als meine eigene zu gestalten, hiervisuell - schön wenn es dann -im weitesten sinne - eine 2 "höhere wirklichkeit" wird - was dann m E ein "gutes bild" ausmacht, lg w
  • AKXI42 22. November 2010, 6:16

    deine sachen gefallen mir so gut, daß ich dir ne foto-freunschaft vorschlagen möchte - würde mich freuen!
  • AKXI42 22. November 2010, 6:10

    STIEGLITZ bringt s auf den punkt - super, daß ich das bei Dir jetzt lese, was bis vor paar tagen als motto auch auf meiner profilseite war (ich veränder das halt ständig, daß ich s gelöscht hab sollte nicht bedeuten, daß es f mich nicht mehr gilt, aus d gedächtnis hab ich s übrigens rekonstruiert weil ich den satz so TO THE POINT ... na sagte ich ja bereits...!
  • Michael Sagel 4. Oktober 2010, 9:31

    hola,
    muchas gracias por tu comentario. es un placer.
    También lo es tu pagina.
    saludos
    Michael
  • Nora S. 16. September 2010, 11:55

    Du machst faszinierende Arbeiten, könnte stundenlang bei dir blättern, und fühle mich sehr geehrt, dass du dir Zeit für meine Fotos nimmst.
    danke und ich freue mich über Gedankenaustausch!
    lgn
  • And.rea 14. September 2010, 13:42

    ja ein danke nach unten...
    gefällt mir sehr wie mein "ich bin so vielfach" in worten beschrieben wird... :-)
  • cameraw 5. September 2010, 17:33

    Deine Bilder, nein, Deine Kompositionen sind wirklich originell, kreativ, hingebungsvoll, intensiv und folgen einer phantasievollen Logik ... sind voller chaotischer Ordnung und durchdrungen von dunkelgrauem, hellen Licht.

    LG Ronaldo
  • poisonous pulchritude 5. September 2010, 13:24

    hab zwar schon den einen oder anderen Kommentar von dir bekommen, aber bislang noch nie nach deinen Bildern geguckt.
    Ein Fehler: ich bin sehr begeistert! Tolle Kompositionen, tolle Technik, tolle Farben... Bilder, die man sich sehr groß an die Wand hängen sollte.

    Dickes orange!!!

Meine Statistiken

  • 209 56
  • 5.359 8.650
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse