Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Sontag


Free Mitglied, Schorndorf
[fc-user:1345493]

Über mich

Ich geh gerne raus und mache Fotos, meisten nur von Natur oder Tieren.
Ich weiß nicht, warum ich meistens keine fotos von Mensche mach,
das leigt mir nicht.
Ich bin aber am arbeiten.
Die besten Fotos mach ich aber immer dann, wenn ich mir meine lange Weile vertreiben will,
Dann geh ich raus mit Kammera und musik und mach Fotos, von allem das mir interessant vorkommt!
Manchmal bin ich dann Stunden draußen, auch in kältesten Wetter.
Manche Leute ham mich schon gefragt, ob ich verrückt bin, als sie mich im Gras liegen sahn, aber ich wollte eben mein Bild machen wie ich es mir vorstell!
Da is mir dann egal, was andere von mir denken! :-)

Kommentare 5

  • Günter Roland 23. Februar 2009, 16:21

    Herzlich willkommen der FOTOCOMMUNITY.
    Ich wünsche Dir hier viele nette Kontakte und gute Anregungen.
    Ich freue mich auf viele schöne Fotos von Dir.
    LG Günter
    Hauptsache:               "gut für Dich" .....
    Hauptsache: "gut für Dich" .....
    Günter Roland



  • Andrea Sontag 22. Februar 2009, 16:20

    Ja, schärfe is manchmal noch en Problem, oder auch unter und überbelichtung!
    Deswegen hab ihc jetzt in der SChule eine digitale Fotographie Klasse genommen, bin ja grad en Jahr in Amerika und da gibt's solche Klassen!
    Ich werd da auch Hausaufgaben gekonnem und die meisten Fotos werden Menschen sein, also werd ich au noch solche reinstellen! :-)

    Danke für eure Kommentare!
    Grüe Andrea
  • Martin Weber 22. Februar 2009, 11:03

    ich kann gut nachvollziehen was du in deinem profil schreibst! es ist die ruhe und das warten auf den moment, ein gutes foto zu schießen. da kanns noch so eiskalt und früh am morgen sein, wenn man mit einer guten aufnahme bolohnt wird :-)
    lg
  • Thomas Jahnke 21. Februar 2009, 19:44

    Stimmt die Sehstärke noch?
    Stimmt die Sehstärke noch?
    Thomas Jahnke

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen
    zu deinen gezeigten Bildern.
    Außerdem viel Spaß und einige nette Kontakte.
    Gruß aus der Goldstadt Pforzheim
    Thomas
  • -PfirsichExperte- 21. Februar 2009, 19:43

    Hallo Andrea & willkommen bei FC

    ich habe mir mal eben im vorbei"scrolln&klicken" deine bilder angeschaut , meiner meinung nach recht gut gerade die perspektive gefällt mir bei allen bildern nur ist die schärferegelung vllt noch nicht ganz geübt worden ;P

    freue mich auf weiter bilder von dir / und wünsche dir eine schöne zeit hier / viele kommentare / un einen netten austausch mit den mitgliedern ;)

    gruß Pfirsich

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 65 40
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse