Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andrea Seekircher


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:459540]

Über mich

Fotografie ist meine Berufung

Ästhetische Aktfotografie, -Pin up Retro Fotografie & Fotos in Dessous - Meine große Leidenschaft!

Ich, professionelle Fotografin Andrea Seekircher, lebe und arbeite in Düsseldorf, fotografiere hauptberuflich aus purer Leidenschaft im eigenen Fotostudio und das, seit ich 16 Jahre alt bin!
Von Anfang an interessierte mich die erotische Aktfotografie von Frauen am meisten!
Vor allem habe ich mir zum Schwerpunkt gemacht, ganz normale Frauen mit ganz normalen und üblichen Problemzonen auf meinen Bildern trotzdem "zum Vamp" zu machen!
Aus jeder normalen Hausfrau möchte ich einen Vamp zaubern!
Das ist meine größte Herausforderung, denn ich finde, aus normalen "grauen Mäusen" ein Model zu machen, DAS ist die Kunst der Fotografie!
Eine perfekte, schlanke Frau hübsch darzustellen, ist für mich keine "Kunst"!
Ich hole ein völlig neues Gesicht heraus aus meinen Modellen und im normalen Leben sind sie Mütter, Hausfrauen und oft sogar auch eher biedere Frauen, unfotogene Frauen, die fotoscheu sind, denen niemand solche Fotos zutrauen würde!
Ich benutze derzeit die Canon D5 Mark4 (Stand 2018).

www.fotodesign-seekircher.de
  • 1 0
  • 6 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse