Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea R. H.


Free Mitglied, Bonn
[fc-user:422492]

Über mich

Ich fotografiere rein hobbymäßig schon seit vielen Jahren, in der Schule habe ich mal selber Bilder s/w entwickelt und bin beim Fotografieren "hängengeblieben", vorzugsweise fotografiere ich auf Reisen, gerne Landschaften, ab und an Portraits.
Ich fotografiere mit einer Canon EOS 500 N Spiegelreflexkamera.

23.02.04
Juhu ich bin nun auch digitalisiert, habe mir eine Olympus Camedia C750 zugelegt, mit allerlei Spielzeug, wie verschiedene Filter und ein Teleobjektiv dabei. Nun werde ich mal ein bißchen experimentieren.

24.09.04
Ich möchte mal ein paar Worte zu meinem Votingverhalten loswerden, wenn ich Contra vote dann hat dies rein gar nichts mit dem Fotografen zu tun, ich vote auch bei Buddies Contra wenn ich das Bild nicht für galeriewürdig erachte, ebenso vote ich bei Kritikern meiner Bilder pro, wenn mir die Bilder gut gefallen. Oft wird vorgeworfen, wer selber keine guten Bilder einstellt, darf andere nicht kritisieren, das sehe ich anders, denn Bilder anschauen und bewerten ist etwas anderes wie selber fotografieren.

Wer seine Bilder im Voting abstellt muß halt auch mit offenen Contras rechnen, wer das nicht abkann schreibt es lieber gleich oder sollte seine Bilder nicht ins Voting geben.

Kommentare 32

  • Alexander Max Maier 7. Juli 2007, 15:56

    hi, prima bilder, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • R.Menke 30. April 2007, 12:16

    Hallo Andrea.Hab mal in Deinen Bildern rumgestöbert,und hab ein bisschen Fernweh bekommen:-)) Bin neu hier und für Kritik immer offen..Lg Ralf
  • Thomas Schimmele 23. März 2007, 23:54

    Hallo Andrea, habe deine Bilder genauer durchgesehen und gemerkt, dass sich unsere photographischen Wege schon öfter gekreuzt haben (Granada,Paros,Santorin). Habe übrigens meine ersten Impressionen von Granada in der fc
  • K. Gernot Sieger 26. April 2006, 15:41

    Gute Bilder einer Fotografin aus meiner Nähe!

    Gruß
    Gernot
  • Stefan Müller - GM 24. Juni 2005, 22:01

    Hallo Andrea,
    nochmal hallo und schön Dich hier zu treffen.
    Ist schon ein schönes Hobby und ich wünsch Dir weiter viel Spaß hier

    Viele Grüsse
    Stefan


    noch ein kühler Gruss zu den heissen Tagen :-)
    Noch 'was kühles ..
    Noch 'was kühles ..
    Stefan Müller - GM

  • Winfried Wrede 30. November 2004, 8:27

    Hi Andrea,
    vielen Dank, dass Du Dich offen an dem Voting zu
    Morgendliches Augenreiben (reload)
    Morgendliches Augenreiben (reload)
    Winfried Wrede

    beteiligt hast! Es wurde zwar abgelehnt, aber die Anmerkungen zum Bild sind erste Sahne, ich habe mich köstlich amüsiert! :-)
    Vielen Dank nochmal für den netten Kommentar und liebe Grüsse,
    Winni
  • Jürgen Janßen 19. Oktober 2004, 12:08

    Vielen Dank für Deine offene Anmerkung im Voting Center. Vielleicht mache ichs beim nächsten Bild besser :-). Das ist nicht mit DRI. Einfache Langzeitbelichtung, während der Regen einsetzte.

    Voting Center, heute um 1:49 Uhr
    Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 133 pro und 166 contra Stimmen abgelehnt. Vielleicht klappt es das nächste Mal ;-)
    Viele Grüsse Jürgen
  • Karl-Heinz Wollert 17. Oktober 2004, 11:50

    Hallo Andrea,
    vielen Dank für Dein Pro zu meinem Bild
    Fira bei Nacht 2
    Fira bei Nacht 2
    Karl-Heinz Wollert
    Mit Deiner Hilfe ist es mein erstes Galeriebild geworden *riesigfreu*
    Ich habe mir Deine Bilder angesehen und muss sagen: Alle Achtung! Das wertet Dein Pro für mich nochmals auf.
    LG Karl-Heinz
  • Gerhard Roza 14. Oktober 2004, 17:48

    danke für die anmerkung zu:
    hat zwar nicht geklappt bin aber dennoch über die zahlreichen pros froh! verdrück mich halt wieder in meinen wohnblock ;-)
    lg gerhard
  • Strange Illusions 11. Oktober 2004, 22:24

    Danke dafür das Du Deine Meinung zu offen gesagt hast...
  • Günther Weber 11. Oktober 2004, 19:55

    Hallo Andrea,
    Vielen Dank für Dein offenes Contra. Da Dir das Bild generell nicht gefällt, spare ich mir den Link dahin. Den Galerievorschlag habe ich aufgrund der genannten Mängel zurückgezogen und werde es in Kürze mit einer überarbeiteten Version erneut versuchen. Aber das wird Dich ebenfalls nicht interessieren, deshalb einfach nur Danke!

    LG - Günther
  • Andreas Brettin 5. Oktober 2004, 11:34

    Hallo, ich danke Dir für die ehrliche Meinung zu meinem

    Ich kann nur sagen, auch wenn mein Foto nicht in die Galerie kommt habe ich bei dieser Diskussion nur dazu gelernt und das ist ja Sinn und Zweck der FC. Ich werde deshalb nicht den Kopf in den Wasserfall stecken und es wird weitere Fotos von mir geben.
    Gruß Andreas
  • devil-di 24. September 2004, 14:21

    vielen lieben dank für dein pro zu meinem ersten sternchen ***

    freue mich riesig



    liebe grüße di
  • Rolf J. 19. September 2004, 23:26

    Danke für Dein Pro zu Freut mich sehr, dass das Bild so viel fc'lern gefallen hat.

    Gruß, Rolf
  • Jochen Schmidt-Oehm 17. September 2004, 13:11

    Hallo Andrea,
    vielen Dank für Deine - wenn auch negative - Anmerkung. Ich finde es gut, wenn man auch begründet, warum man nicht zustimmt. In zwei Tagen bin ich schlauer. Ich hab Dich auf meine buddyliste verbannt und melde mich wieder.
    schmoehm

Meine Statistiken

  • 11 2
  • 154 386
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse