Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Pelz


Free Mitglied, Balzheim
[fc-user:622292]

Über mich

Inzwischen hat sich die Kamera vergrößert.
Nur die Zeit fürs Fotospräsentieren stark verkleinert.

Aus einer Canon A70 ist eine Pentax K100D geworden.


Meine Lieblingsmotive sind Stillleben, besonders die Details, so wie sie mir vor die Nase kommen. Ob in der freien Natur ober im zivilisierten Umland, zu finden ist ja überall was schönes!
Und aus nun beruflichem Interesse kommt mir richtig viel grünes Leben mit oft farbenfrohen Köpfen vor die Linse.


Profil-Foto: made by Katrin Riedel


Kommentare 10

  • cinclus 19. März 2011, 19:46

    Hallo Andrea, danke für Deine liebe Anerkennung. Ja, ich glaube wir haben uns da eines der schönsten Hobbys ausgesucht. Obwohl ich so langsam in den "Semiprofibereich" wechsel. Arbeite am Muffelwild und den bei uns wieder heimisch gewordenen Steinkauz. Alles Liebe weiterhin, Jens
  • Jörg Kurth 13. März 2011, 14:10

    Hallo Andrea,

    danke für Deine nette Anmerkung , und ja, es stimmt genau - nasse und dreckige Knie bzw. Jeans und einen feuchten Bauch - aber was tut man(n) nicht alles für eine so schöne Stimmung.

    Aber wenn ich mir Deine Bilder ansehe, so hast Du auch den richtigen Blick und das richtige Gefühl um das zu sehen und einzufangen, was viele gar nicht erkennen. Es sind so viele sehr schöne und gefühlvolle Aufnahmen. Weiter so - bitte :-)

    Liebe Grüße aus dem langsam auftauendem Norden
    Jörg
  • cinclus 13. März 2011, 9:02

    Hallo Andrea, um manchmal ausgefallenes zu finden muß man sich auch mal auf die Knie begeben. Die kleinen Dinge sind meine Leidenschaft und machen gerade das interessant! Danke für Deine liebe Anmerkung. Gruß Jens
  • Teufel Hanspeter 24. August 2008, 15:24

    Hallo Andrea, für nen Lehrling hast Du ordentlich was drauf. Kann man Dich mal irgendwo persönlich kennenlernen? Tät mich sehr freuen.
    Hanspeter
  • Alexander Max Maier 6. Juli 2007, 11:17

    hi. für nen "lehring" hast du ein prima portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Ludger Hes 4. Februar 2006, 19:17

    Hallo Andrea,
    habe gerade in Deiner Fotogalerie geblättert und sofort gesehen, dass Du den Blick für Motive hast und die Schönheiten in den kleinen Dingen des Alltags und der Natur nicht übersiehst. Deine Fotos gefallen mir sehr.

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Fotografieren, Entdecken, Gestalten und mit der FC. :-)

    LG, Ludger
  • Waldi W. 3. September 2005, 11:08

    hallo und willkommen hier,

    wünsch dir immer viel spass und nette kontakte in der fc.
    deine bilder finde ich klasse. ja du hast echt nen guten blick !!!

    freu mich schon auf mehr fotos von dir

    lg waldi
  • Olaf Pappers 2. September 2005, 18:04

    Hallo Andrea,
    ersteinmal vielen Dank für Deine Anmerkung , es freut einen immer wieder wenn das was man da tut auch Anerkennung findet, wobei man sich aber nie konstruktiver Kritik veschließen sollte, denn das bringt einen vorwärts, aber das wirst Du sicherlich auch feststellen. In diesem Sinne wünsche ich Dir noch viel Spaß in der FC !
    LG
    Olaf
  • Jack Lutz 2. September 2005, 10:08

    Salü Andrea
    Willkommen in der fc.in der ich Dir viel Spass und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera.
    Gruss Jack
  • Andrea Pelz 31. August 2005, 19:38

    Danke für die nette Begrüßung. Ich habe schon gefallen an den vielen tollen Fotos gefunden.

    LG
    Andrea
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 62 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 155 Kommentare