Andrea KvG


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:498173]

Über mich

Hallo an euch alle!

Ich bin seit ca. 3 Jahren begeistert von der Digitalfotografie und versuche so oft wie möglich schöne Motive zu finden. Selbst würde ich mich als Hobbyfotograf sehen. Leider habe ich (noch) nicht das ganze Wissen, wie man was am besten hervorbringt, deswegen möchte ich im nächsten Jahr an einem Kurs dafür teilnehmen.

Am liebsten fotografiere ich Landschaften und Tiere. Dafür fahre ich gerne mit dem Auto durch die Gegend und suche unterwegs nach schönen Plätzen, am liebsten zu Gewässern.

Seit Juli 2004 fotografiere ich mit der Canon S1 IS. Davor mit einer Nikon Coolpix.

Über Einträge, Tipps und Infos von euch würde ich mich sehr freuen!

LG Andrea

Kommentare 4

  • Ralf Bleihöfer 3. Januar 2005, 19:55

    Vielen Dank für Deine Anmerkung....
    Dein Silvesterfoto sieht einfach genial aus :-)
    mehr davon!!!
    Lg Ralf... siehe auchBernie Und Ralfi.
  • Manfred-Dieter Kretschmer 30. Dezember 2004, 2:57

    Herzlichen Dank für deine schöne Anmerkung unter meinem Bild. Du hast ja noch nicht viele Bilder hier aber ein kleines Spektrum deiner vielseitigkeit zeigst du ja schon und sieht vielversprechend aus.
    Lieben Gruß
    Manfred
  • Richard Schult 4. Dezember 2004, 11:49

    Herzlichen Dank, Andrea, für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    Letztes Licht
    Letztes Licht
    Richard Schult
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent.
    VG Richard
  • der BES 3. Dezember 2004, 22:55

    hallo andrea,

    nun dich hat dich hier noch niemand willkommen geheißen,
    dann möchte ich das mal als erster machen.

    wünsche dir hier nette kontakte und viel spaß.

    danke für deine nette anmerkung unter meinem foto
    .

    lg
    bernd
    was heißt eigentlich KvG
  • 0 0
  • 14 84
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse